Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 09.12.2008, 7:59 Uhr

frage wurde schon 100000000000 mal gestellt

aber ich finde sie gerade nicht...

wer hat erfahrungen mit ovus von ebay und welche würdet ihr empfehlen..

danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: frage wurde schon 100000000000 mal gestellt

Antwort von Schmusesocke am 09.12.2008, 8:44 Uhr

Hallo spazl,

ich hab die Ovus von ebay, bin net ganz so zufrieden. Bei mir hat er nur einmal leicht angezeigt, dann gar nicht mehr und die anderen von der Drogerie haben fett positiv angezeigt. also irgendwie komisch. Hab gelesen, bei jamnd anders kam uach immer negativ und ist in dem Zyklus schwanger geworden.Sind jetzt nur meine Erfahrungen, vielleicht hat es bei anderen geklappt?
Hab die halt gekauft, waren recht günstig und dacht die taugen auch. Hab noch welche dahiem, werdes mir denen mal weiter probieren, vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht! Mal sehen was die anderen so berichten, interessiert mich auch.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spazl

Antwort von anouk140907 am 09.12.2008, 9:28 Uhr

na du hibbeltante!

also mein tipp an dich wäre ganz einfach. keine ovus, keine anderen hilfsmittel ... und nicht so auf das thema versteifen. glaub mir, die chancen, schwanger zu werden, sind viel größer, wenn du es ganz ruhig angehen lässt und dich nicht ständig fragst, wann dein eisprung ist oder war. wenn dein zyklus so plus minus 30 tage ist, kannst du mit sicherheit davon ausgehen, das es gut ist, zwischen dem 10. und 20 zyklustag zu herzeln... alle 2 tage reicht da auch völlig. mach dir am besten nicht so viele gedanken, auch wenns schwer fällt. und wenn der nmt näher rückt, dann unternehm am besten was, geh spazieren oder lese was oder so und schaue nicht ständig im forum vorbei, macht einen nur noch hibbliger und der nmt scheint in weite ferne zu rücken. wenn es passieren soll, dann wirds auch ganz schnell was ... du bist im 2. ÜZ oder? na siehste dir bleibt noch ne menge zeit, und glaub mir, du wirst auf jeden fall eine mama werden, hab nur ein bissl mehr geduld mit dir und deinem körper


liebe grüße
nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wurde schon 100000000000 mal gestellt

Antwort von SuM2008 am 09.12.2008, 18:24 Uhr

Hallo,
ich hatte auch Ovu-Tests von ebay. Leider habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Tests waren immer negativ. Im letzten Zyklus hatte ich einen Test von DM. Und dieser hat mir meinen Eisprung sofort angezeigt.
Mein Tipp: Lieber etwas mahr Geld ausgeben, aber es ist es wert;-)
Seit diesem Zyklus versuche ich es mit Persona...

Viel Glück und LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wurde schon 100000000000 mal gestellt

Antwort von babygirl82 am 09.12.2008, 19:04 Uhr

Ich hab auch Ovutests von Ebay benutzt. Allerdings wurden die nie richtig positiv, sondern hatten wenn dann immer nur eine leichte 2. Linie - hab aber auch nur sporadisch getestet. Wenn man aber einen Zyklus mal richtig durchgetestet hat, dann kann das auch so ganz gut klappen, weil man ja dann weiß an welchem Tag die 2. Linie am dunkelsten war. Weil ich mit der einen Sorte erst nicht so zufrieden war, hab ich mir dann welche von Mr. Storch bestellt, weil die mir empfohlen wurden. Im letzten Zyklus habe ich aber parallel mit beiden Sorten und denen von Pregnafix aus der Drogerie getestet. Als der Pregnafix eine leichte Linie zeigte, war bei den beiden Streifentests von Ebay auch eine hauchzarte Linie zu erkennen. Allerdings habe ich dann, als die Tests wahrscheinlich positiv gewesen wären, nicht mehr weiter getestet, weil ich ja lieber noch zum NKOTB-Konzert im Januar wollte Kann also nicht mehr dazu sagen. Hab aber noch ein Bild von meinen Tests angehangen, kannst ja mal schauen... (Mr. Storch ist der unterste)


lg babygirl
12. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wurde schon 100000000000 mal gestellt NACHTRAG

Antwort von babygirl82 am 09.12.2008, 19:06 Uhr

Hier übrigens noch ein Bild aus dem Netz zu den billigen Streifentests

http://home.telkomsa.net/focus/OPKimage.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wurde schon 100000000000 mal gestellt

Antwort von Inas12 am 09.12.2008, 19:33 Uhr

ich kann mich den anderen nur anschließen, mit den ovus von ebay hatte ich auch kein glück. und hatte auch dasselbe problem, dass mir nichts angezeigt wurde. hab dann ovuquick benutzt und auch ein bisschen mehr ausgegeben, aber wenigstens hat der richtig funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.