Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Immer noch nichts!

Thema: Immer noch nichts!

Heute ist der 02.02.09 und ich habe immer noch nicht meine Tage. So langsam finde ich das komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Tage nach Absetzen der Pille nicht bekomme, denn die Pille habe ich auch nur fuer 1Jahr genommen. Als ich im Nov. beim FA. war hat er gesagt, dass meine Gebaermutterschleimhaut sehr duenn sei. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Tage immer nur max.3Tage habe und nur sehr wenig. Kann das damit zusammen haengen. Am Sa habe ich nochmal einen Test gemacht und der war auch neg. Ich werde noch verrueckt, weil ich ja auch nicht genau weiss wann mein naechster Eisprung ist. Ich glaube um so laenger ich darueber nachdenke, desto weniger passiert irgendetwas. Habt ihr auch so eine Unruhe???????????? Liebe Gruesse an Alle!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Immer mit der Ruhe.....(ist schwer ich weiß) Es ist ganz egal wie lange du die Pille genommen hast, denke ich......fakt ist, dass dein Körper eine hormonelle Umstellung durchmacht. Schließlich hast du ja auch direkt damit verhütet und nicht erst 3 Jahre gewartet, bis sie ihre Wirkung entfaltet. Ich denke, dass es auf jeden Fall (sofern du nicht schwanger bist) an der Umstellung liegt. Hatten hier schon so viele......

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss, aber irgendwie beruhigt mich das nicht! Ich bin sooooooooooooooooooo ungeduldig und so langsam moechte ich zu meinem Mann deswegen auch nichts mehr sagen. Habe momentan nur euch!!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaube ich.....ich finds auch immer schwer meinem Mann tagtäglich von meinen Sorgen usw. zu erzählen. Er ist ja wirklich lieb, aber wenn man immer nur das gleich zu hören bekommt...... ist schon blöd. Vor meinem letzten NMT habe ich hier ne Woche vorher jeden Tag ellenlange Berichte reingesetzt......mir hat das echt geholfen.....also wein dich ruhig aus. Diese Warterei ist ja auch echt ätzend.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es im 1.ÜZ genauso!!! Welcher ZT bist du heute??? Während der Pille hatte ich auch immer nur so 3Tage Schmierblutungen gehabt. War echt sehr sehr wenig. Habe dann im Dezember die Pille abgesetzt und Mens kam dann nach 30Tagen, kam mir aber wie eine Ewigkeit vor, da ich ja doch auf eine ss hoffte. Mensstärke überhaupt nicht vergleichbar. Ich glaube, dass was ich während der 10Jahre Pille zuwenig hatte, hab ich gleich während der ersten Mens nachgeholt... Also Kopf hoch und sie wird schon eintrudeln, aber vielleicht kommt sie ja doch nicht und die bist einfach ss. Dein ES kann sich ja auch verschoben haben, und der Test war einfach zu früh?! Wenn du deine Mens nach 35-38Tagen immer noch nicht hast, würde ich einfach mal zum FA gehen, denn längere Zyklen sprechen meist für irgendne Hormonstörung, was aber nach Absetzen der Pille relativ häufig ist-ich mein die langen Zyklen. Bei einigen pendelt es sich sehr schnell wieder ein, bei anderen dauert es mehrere Zyklen, ganz egal wie lange oder kurz du die Pille genommen hast. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fuer deinen Rat!!! Das komische war vor 3Tagen, dass ich Unterleibsschmerzen hatte, alob ich meine Tage bekomme. Hatte mich schon gefreut, aber alles umsonst!!! Was koennte das gewesen sein???

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei mir auch etwa so eine Woche vor der Mens. Rückenschmerzen hatte ich auch total.... am Tag der Mens wurde es dann richtig schlimm, und ich konnte mir nur noch schnell ne Wärmflasche kaufen. Ich glaub solche Schmerzen hatt ich noch nicht mal als Teenie gehabt.... Welcher ZT bist du nun heute??? Ist das dein erster Zyklus ohne Pille?

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein erster Zyklus. Heute bin ich 30.ZT Ich weiss, es ist noch alles so frueh, aber mich nervt das total. Denkst du, dass ich ss sein kann und die Test zu frueh waren? Gibt es noch irgendwelche Anzeichen, dass ich schwanger sein koennte? Worauf soll ich achten? Kann doch nicht alle paar Tage testen. Ausser das meine Brueste ein wenig weh tun, faellt mir nichts auf. Vielleicht alles Einbildung!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Will dich ja nicht entmutigen...meine Brustwarzen waren auch sehr schmerhaft und am 31.ZT kam die Mens. Solange die Mens noch nicht da ist noch alles offen, vielleicht hattest du deinen ES erst am 20.ZT und dann war ein Test natürlich zu früh. So schwer es auch ist, aber ich würde nochmal bis zum Wochenende abwarten. Wenn bis dahin nix da ist, kannst du ruhig nochmal einen Test machen, ansonsten ab zum FA. Kann dich total gut verstehen. Mir ging es im 1.ÜZ genauso und jedes ziepen und zwicken hab ich irgendwie gedeutet. Es ist wohl normal, dass wir jetzt vermehrt auf unseren Körper achten. Hab auch schon früh getestet...konnte es auch nicht abwarten. Musste den ganzen Tag daran denken und war so hibbelig, dass ich kaum einschlafen konnte. Jetzt im 2.ÜZ bin ich schon viel ruhiger und gelassener. Steiger dich nicht so darin und warte einfach ab. Auch wenn es schwer ist.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 13:31