Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 02.02.2009, 9:20 Uhr

alkade

aber du kannst gerne die geburstags liste machen wenn du sooo viel zeit hast...

verstehe mich ncith falsch aber ich habs schon mal mit jemanden zusammen gemacht und ich sags dir war nicht sooo schön darum machs ich selber okkkk aber trotzdem danke war leider caos


lg steffi

 
2 Antworten:

Re: nachtrag

Antwort von sweety21 am 02.02.2009, 9:24 Uhr

außerdem 2 mal höööö sie war im januar 5mal drine und dann wurde ich ja krank,,,.....

villt hast du die anderen listen ja nicht gesehen

schönen montag noch

willst du die geburstags liste machen


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von alkade am 02.02.2009, 11:14 Uhr

oh, ich wußt nicht, dass du krank warst. Sorry. Hoffe dir gehts wieder besser. Ich hab nur mitgekriegt, dass du nicht mehr so oft hier bist und seit ich dir gepostet hab, dass ich auch drauf will kam eben keine mehr. Hab extra im Suchlauf gesucht... Aber wie gesagt, ich wußte nicht, dass du krank bist. Wollte nur meine Hilfe anbieten. Wir haben Onyx da früher auch unterstützt und es ihr mal abgenommen wenn sie keine Zeit hatte. Und es geht ja auch nicht darum wer sie macht, sondern nur, dass sie jemand macht. Und nochmal: sorry sorry sorry - wußte nicht dass du krank warst.

Geburtstagsliste find ich etwas *hähäm*, sagen wir mal "unspannend". Nicht bös sein... Und hab das vorher nicht geschrieben weil ich "so viel Zeit" hab - im Gegenteil. Deshalb kannst beide Listen gern weiter machen. Ich will nichts an mich reißen sondern eben nur helfen, gell. Nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.