Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da...

Thema: Mens ist da...

nun ist sie auch bei mir eingetrudelt am ZT 26-toll!! War am Anfang doch etwas enttäuscht, aber war ja eigtl klar das es im 1 ÜZ nicht klappt. Bin jetzt zuversichtlich für den neuen Monat und heute mittag bekomm ich dann noch von meinem Arzt die Ergebnisse von der Blutuntersuchung wg meiner Hormone. Hoffentlich ist da alles in Ordnung. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja super das ihr gleich im 1. üz einen hormonstatus gemacht habt. ist aber auch gut wenn sich der körper mal ein monat von der verhütung erholen kann. du kommst mit uns mit in den novemberbus, so einfach ist das

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pille hab ich schon ende August abgesetzt. Wir wollten aber erst gezielt im Januar mit der Kinderplanung loslegen. Von daher hat sich mein Körper schon ganz gut erholt von der Pille. Mal sehen was noch kommt- Hoffentlich nur positives. Aber jetzt start ich mit euch in den Novemberbus.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

ah ok verstehe. ist dein zyklus immer so kurz? find ich super das du so gut vorbereitet startest - meine mens kommt in 2 - 3 tagen dann bin ich auch wieder mit dabei

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Die letzten waren 28-29 und jetzt 26. Find ich auch ein bißchen komisch. Aber ich muss heute ja eh beim FA anrufen, da frag ich gleich mal. Ich wünsch uns und den anderen Hibbeltanten gaaanz viel Glück, das es diesen Monat klappt. Kopf hoch wir schaffen es!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, November wird unser ET Monat!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:10