Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 09.10.2023, 16:03 Uhr

Ratlos, über einen Ratschlag wäre ich froh

Hey,

Corona kann den Zyklus durcheinander bringen. Nachdem ich Corona hatte, war im Folgezyklus mein Eisprung am ZT 9.Sonst ist er so am Tag 11-13.

Also falls dei Eisprung da war,könnte der gv am 6.10 gut gepasst haben.

Ich würde weitere ovus diesen Monat machen oder einfach alle 2-3 Tage gv haben.

Die Test haben manchmal Verdunstungslinien.Ich hatte die einmal auch gehabt. Vor allem wichtig, mur in der Ablesezeit ablesen.Denke die Linien sind Schwankunge auf irgendwas aber nicht auf hcg.


Wünsche dir alles Gute :)

Und weniger testen...je mehr man testet desto verwirrter ist man....spreche aus eigener Erfahrung.Desto weniger desto besser geht's einem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.