Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 09.10.2023, 7:09 Uhr

Ratlos, über einen Ratschlag wäre ich froh

Guten Morgen,

deinen Schilderungen zufolge die die Schwangerschaftstests offensichtlich ungültig. Hast du innerhalb der vorgegebenen Zeit abgelesen? Es ist unmöglich, mal HCG im Blut zu haben und mal nicht. Am besten wechselst du die Marke mal.

Der Ovulationstest auf dem Foto ist noch nicht positiv. Die Testlinie ist noch nicht gleichstark oder stärker, dann wäre der Test erst positiv.

Ein Eisprung am 7. zyklustag ist ziemlich unwahrscheinlich. Ja, covid kann alles durcheinander bringen. Auch der Kinderwunsch kann das.

Nimm etwas Druck raus, ihr versucht es doch noch gar nicht lange! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.