Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerZwerg1 am 03.01.2024, 21:20 Uhr

Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Hallöchen

Ich habe heute einen Test gemacht und frage ich jetzt ob ich diesen als positiv werten kann da ich schon einiges über Verdunklungslinien gelesen habe.
Nach 3 Min. war noch keine Linie zu sehen, habe nur flüchtig drauf geschaut und habe dann den Haushalt gemacht. Als ich dann fertig war ca 1,5 Std. später wollte ich den Test wegschmeißen und sah diese dünne Linie
Der Test ist von MomMed, hat einer von euch mit diesen Tests Erfahrungen?
Freue mich auf eure Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Antwort von Vika273 am 03.01.2024, 21:53 Uhr

Hallo :)
Ich finde dass das super schwer zu sagen ist. Teste am besten morgen nochmal mit MU. (Du kannst den auch auffangen, stehen lassen, den Test kaufen und den Test nachmittags machen). :)

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Antwort von Bellalini am 04.01.2024, 10:28 Uhr

Ich hatte den test auch paar mal. Meiner war immer blütenweiss, auch nach längerer zeit.
Ist meine ich auch sogar ein 20er
Kann sein das er deswegen gedauert hat bis er anschlägt.
Ich würde morgen nochmal testen
Viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Antwort von KleinerZwerg1 am 04.01.2024, 18:41 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten:)
Ich habe eben nochmal einen Test (diesmal mit einem 10er) gemacht, und da kam der zweite hauchzarte Strich schon innerhalb 3 Min.
Ich glaube ich kann das noch gar nicht richtig glauben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Frühtest trotz PCOS?

Huhu! Bei mir wurde vor einigen Monaten das PCO-Syndrom diagnostiziert, ich habe keinen richtigen Zyklus und meine Periode bleibt seit mehreren Monaten aus. Am 26.12. hatte ich ungeschützten GV, am 31.12. habe ich immer wieder rechtsseitig auf Hüftknochenhöhe ein Ziehen ...

von Kiki97 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest morgens schwach positiv am Abend negativ wieso

Hallo unzwar vllt kennt sich jemand damit aus ich bin heute zyklustag 31 und müsste morgen meine mensi bekommen oder heute habe heute früh und gestern früh mit den clearblue frühtest schwach positiv getestet aber heute abend negativ wie kann das sein wenn mein eisprung am 13.12 ...

von Nettylehr 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern ES+9 war positiv.. heute wieder schwach.

Guten Morgen Gestern war richtig positiv... Aber heute morgen wieder so schwach Und das andere frühtest sind negative. Bedeutet es dann negativ ? Im Bild ist vorgestern und ...

von Gahee 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Frühtest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationtest ständig positiv

Guten Abend miteinander, ich bin neu hier ich habe mal eine Frage ich habe diesen Monat angefangen mit Puregon zu spritzen jedoch dann abgebrochen da ich im Krankenhaus dann war, jetzt hab Ich Ovulation Test gemacht und der war positiv aber nicht sehr hoch, seitdem ist der Wert ...

von xlsaxux 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand einschätzen, ob das ein positiver Ovulationstest ist? Laut Ultraschall vom Montag sollte es in etwa Donnerstag soweit sein, ich soll aber vorsichtshalber jeden Tag einen Ovulationstest machen. Jetzt sehe ich deutlich zwei Striche, aber ist das ...

von Emuh85 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv oder nicht ??

Huhu, meint ihr der untere Test ist positiv ? Der untere ist ein 10er Der obere ein 25er Und clearblue ist negativ Hatte vor einer Woche schon mal ein positiven Test (10er) danach Unterleibsschmerzen und zwei ...

von LRKiWu 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv? Dreh gleich durch 😭

Hallo ihr lieben. Ich bin sowas von unsicher ob dieser 25er Test positiv ist oder ob mein Mwnn und ich uns das einbilden. Bin 6 atage überfällig hab aber auch nie wirklich nem geregelten Zyklus gehabt bevor ich zur Kiwu Klinik kam und meine Tabletten ...

von Frau M aus M 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu seit mehreren Tagen positiv

Hallo , Ich bin sonst nur stille Mitleserin aber habe jetzt doch nur noch Fragezeichen in meinem Kopf. Ich habe am Montag (11.12) einen blinkenden Smiley bei Ovu test Clearblue lila gehabt ,bedeutet ja , dass die Fruchtbarkeit ansteigt. Da haben wir auch direkt Bienchen ...

von caro99schubi 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eben einen Test gemacht. Bin heute ES+11. Zuerst dachte ich er wäre negativ, aber als ich nochmal drauf geschaut habe, meine ich eine leichte Linie zu erkennen. Bilde ich mir die nur ein? Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

von C403 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.