Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xlsaxux am 20.12.2023, 21:13 Uhr

Ovulationtest ständig positiv

Guten Abend miteinander, ich bin neu hier ich habe mal eine Frage ich habe diesen Monat angefangen mit Puregon zu spritzen jedoch dann abgebrochen da ich im Krankenhaus dann war, jetzt hab Ich Ovulation Test gemacht und der war positiv aber nicht sehr hoch, seitdem ist der Wert aber nur positiv? Hat jemand vielleicht eine Ahnung? Ich bin mir ziemlich unsicher ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand einschätzen, ob das ein positiver Ovulationstest ist? Laut Ultraschall vom Montag sollte es in etwa Donnerstag soweit sein, ich soll aber vorsichtshalber jeden Tag einen Ovulationstest machen. Jetzt sehe ich deutlich zwei Striche, aber ist das ...

von Emuh85 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv oder nicht ??

Huhu, meint ihr der untere Test ist positiv ? Der untere ist ein 10er Der obere ein 25er Und clearblue ist negativ Hatte vor einer Woche schon mal ein positiven Test (10er) danach Unterleibsschmerzen und zwei ...

von LRKiWu 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv? Dreh gleich durch 😭

Hallo ihr lieben. Ich bin sowas von unsicher ob dieser 25er Test positiv ist oder ob mein Mwnn und ich uns das einbilden. Bin 6 atage überfällig hab aber auch nie wirklich nem geregelten Zyklus gehabt bevor ich zur Kiwu Klinik kam und meine Tabletten ...

von Frau M aus M 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu seit mehreren Tagen positiv

Hallo , Ich bin sonst nur stille Mitleserin aber habe jetzt doch nur noch Fragezeichen in meinem Kopf. Ich habe am Montag (11.12) einen blinkenden Smiley bei Ovu test Clearblue lila gehabt ,bedeutet ja , dass die Fruchtbarkeit ansteigt. Da haben wir auch direkt Bienchen ...

von caro99schubi 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eben einen Test gemacht. Bin heute ES+11. Zuerst dachte ich er wäre negativ, aber als ich nochmal drauf geschaut habe, meine ich eine leichte Linie zu erkennen. Bilde ich mir die nur ein? Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

von C403 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mit Letrozol stimuliert - früher positiver SST, wie ist das...

Hey, wir sind in Kinderwunschbehandlung. Ich stimuliere mit Letrozol und löse mit Ovitrelle aus. Der erste Versuch hat nicht geklappt. Jetzt beim 2. Versuch ist der SST positiv. Ich hatte mit Letrozol stimuliert. Am 30.11.23 rief mich die Kinderwunschklinik an und ...

von Okay123 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Beim wem war die SSW Test Negativ, dann später Positiv?

Hallo Mädels Mein Zyklus dauert 34 Tage. Am 14. November hatte ich Corona. Am 21. November hatten wir GV und der OVU Test war am 22. Negativ. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Befinde mich beim 40. Zyklustag. Gestern ...

von Kristin63 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus Positiv?

Hallo ihr lieben, Laut PreMom war mein letzter DM Ovu Spitze. Die von easy home „noch“ nicht. Was denkt ihr, soll ich heute Abend nochmal mit den easy home testen? Die test heute (zt 8) sind alle innerhalb von paar Stunden

von selosh 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv es+12 oder nur zu viel Hoffnung?

Ihr Lieben, Danke schon mal vorab für alle, die miträtseln! Ich habe mir im Juni die Kupferspirale entfernen lassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Naiverweise dachte ich, wie vermutlich viele, dass es ratzfatz klappt. Jeden Monat war der Test ...

von Malisissh57 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.