Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovoluationstest dauerhaft hoch

Thema: Ovoluationstest dauerhaft hoch

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich sind momentan im 4. Übungszyklus für unser erstes Kind. Ich habe die anderen Monate davor mithilfe von Ovoluationstest und Basaltemperatur zu sehen wann mein Eisprung ist und es hat soweit auch immer ganz gut geklappt (1 Tag positiv und am folgenden Tag dann immer eine Temepraturerhöhung). Diesem Monat bin ich etwas verwirrt, ich teste seit ZT 7 und werte mithilfe einer App aus. Es ist super auffällig finde ich, dass die Ovu- Test so früh schon so hoch sind während alle anderen Zyklen sie immer fast weis waren. Zudem ist der oh-Wert seit 2-3 Tagen wirklich hoch, selbst noch nach dem Peak (spitze). Temperatur sah erstmal ganz normal aus (habe aber erst ab ZT 10 angefangen zu messen), bis heute wo ich eig. eine Erhöhung erwartet hätte. Fotos habe ich mit beigefügt (Test und Basaltkure in Blau, LH Testkurve in orange) Hat jmd vlt schonmal dieselbe Erfahrung gehabt und kann mir da weiter helfen? Ich danke euch ganz lieb. LG

von Sternschnuppe777 am 20.12.2023, 20:03



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe777

Hier nochmal die Kurven als Bild

von Sternschnuppe777 am 20.12.2023, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe777

Kann da gar nichts zu sagen aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen und es klappt

von Nany-me am 20.12.2023, 20:29



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ich würde vllt mal 25er ovus benutzen. Kann sein das die 10er für dich zu sensibel sind.

von CrazyPinky am 20.12.2023, 20:56



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Ich Probier es die Tage mal aus, danke !

von Sternschnuppe777 am 20.12.2023, 21:53