Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro99schubi am 16.12.2023, 22:05 Uhr

Ovu seit mehreren Tagen positiv

Hallo ,
Ich bin sonst nur stille Mitleserin aber habe jetzt doch nur noch Fragezeichen in meinem Kopf.
Ich habe am Montag (11.12) einen blinkenden Smiley bei Ovu test Clearblue lila gehabt ,bedeutet ja , dass die Fruchtbarkeit ansteigt. Da haben wir auch direkt Bienchen gesetzt. Am Dienstag war es ebenfalls der blinkende SmileY. Am Mittwoch hatte ich früh eine leichte rötliche Blutung und dachte es wäre der Eisprung . Hatte dann mit einem einfachen Streifentest getestet weil der Clearblue alle war, dieser zeigte aber nur einen ganz leichten Strich an .So war es dann auch bis Freitag. Heute wollte ich neue von Clearblue kaufen, gab es aber nicht also habe ich die von Rossmann gekauft von Facelle . Der war heute (16.12) ebenfalls positiv und wir haben Bienchen gesetzt . Könnte es sein dass ich meinen Eisprung doch noch nicht hatte ? Da ich eine Blutung hatte dachte ich eigentlich er wäre am Mittwoch gewesen. Was meint ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Ovu seit mehreren Tagen positiv

Antwort von KathrinY2595 am 18.12.2023, 6:53 Uhr

Hey kann dir nur raten von den CB Ovulationstest die Finger zu lassen fand die in der Zeit auch extrem unzuverlässig wo ich versucht schwanger zu werden hatte nach dem Test 8 mal meinen Eisprung im Monat gehabt.

Hab dann im Mai 2023 dann alles weggelassen und habe nur meinen Zervixschleim beobachtet wann er sehr wässrig durchsichtig geworden ist dann wusste ich habe meinen Eisprung und im Juni hatte ich dann nach 8 Jahre Kinderwunsch meinen postiven Schwangerschaftstest in der Hand

Bin jetzt in der 34 SSW wir freuen uns echt sehr auf unseren Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu seit mehreren Tagen positiv

Antwort von caro99schubi am 19.12.2023, 9:50 Uhr

Das freut mich sehr, da wünsche ich euch alles Gute

Ich hatte gestern wieder eine Blutung, vor einer Woche aber auch schon die dann nach paar Stunden wieder weg war . Wahrscheinlich ist mein Körper immernoch total durcheinander nach 10 Jahren Pille :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus Positiv?

Hallo ihr lieben, Laut PreMom war mein letzter DM Ovu Spitze. Die von easy home „noch“ nicht. Was denkt ihr, soll ich heute Abend nochmal mit den easy home testen? Die test heute (zt 8) sind alle innerhalb von paar Stunden

von selosh 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv ?

Hey, ich bin heute bei ES+10 und ca. 4 Tage vor NMT. Ich habe heute mal einen Ovulationstest gemacht (zwecks orakeln). Ist der für euch positiv? Und hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein positiver Ovu nach ES wegen einer SS war ? Beide Ovus sind von heute. Der ...

von Merimeri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier hin gehört :) Wie oben schon geschrieben, hatte ich diesen Zyklus bereits an Zt15 einen positiven Ovu test. Das passt auch ganz gut zum Kalender, da mein Zyklus wirklich ausnahmslos sehr regelmäßig ist ...

von Hope2202 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute eine ovu gemacht. Die anderen Tage war er echt immer nur negativ (zweite Linie da aber nicht so dick wie die andere Linie) nur irgendwie kommt es mir heute komisch vor. Die Intensität des Striches ist nicht so dick wie sonst wenn er positiv ...

von Mxlxnx 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der ovu positiv?

Hey! Ich habe gerade einen Test gemacht um zu schauen wie es wegen meinem Eisprung aussieht. Mein Gott ich bin so durcheinander. Es sieht natürlich mehr als positiv aus aber meine App (fermometer) sagt das es niedrig ist also 0-80% vielleicht kennt jemand diese App und weiß ...

von Mxlxnx 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest zum 2. Mal Positiv

Hallo zusammen. Am letzten Samstag (9.09.) Wsr mein ovu test fett positiv sowie am sonntag zervix eiweissartig. Hatten am Sonntag GV, nun habe ich heute einen Ovulationstest gemacht welcher fett positiv war. Die ganzenwoche war er negativ ( ich teste aktuell viel da ich meinen ...

von Andrea- 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 positive Ovus?

Hallöchen, vielleicht hat ja schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß eine Antwort.... Meinen Eisprung habe ich durchschnittlich an Tag 13-14 (ca. 25.08.). Diesen Monat ist bei mir alles sehr verwirrend, weil ich mehrere Temperaturanstiege hatte und einen ...

von Janey2023 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nach 19 Test Tagen endlich positiver Ovu

Hey Ich bin neu hier. Ich bin Bibi, 28 und jetzt endlich bereit, mit meinem Mann das Abenteuer Baby anzugehen. Ich hatte mir hierfür den Clearblue Ovulationstest mit Monitor geholt. Am Anfang dachte ich, der ...

von BiancaZi 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.