Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2202 am 03.11.2023, 9:53 Uhr

Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier hin gehört :)
Wie oben schon geschrieben, hatte ich diesen Zyklus bereits an Zt15 einen positiven Ovu test. Das passt auch ganz gut zum Kalender, da mein Zyklus wirklich ausnahmslos sehr regelmäßig ist (26-28 Tage). Nun hab ich gestern aus spaß noch einen ovutest gemacht, weil ich das orakeln mal ausprobieren wollte und siehe da, der Ovutest war wieder fett positiv... Also nicht nur so ein bisschen, sondern die Linie war stärker als die Kontrolllinie. Nun die Frage: hatte ich einen 2. Es? Geht das überhaupt? Oder was kann es sonst bedeuten? Normalerweise sind meine Ovus nach dem ES immer sehr sehr schwach bis hin zur Mens...
Hatte jmd schon eine solche Erfahrung?
Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Antwort von Racki am 03.11.2023, 12:37 Uhr

Ovus allein sind leider nicht sehr aussagekräftig, musst du die Temperatur auch?
Es kann schon sein dass es einen Anlauf gegeben hat aber eben kein Eisprung, sondern erst jetzt, ovus zeigen nur die hormone VOR einem Eisprung an aber nicht ob es sich wirklich gesprungen ist, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv?

Hallo! Würde als Neutesterin um eure Meinung bitten :-) Bin heute bei ZT16. Normale Zykluslänge 29 Tage. Habe nun mit babytest Ovutests (25 miu/ml) seit ZT11 (negativ) getestet. Gestern und vorgestern jeweils morgens war der Ovu noch klar negativ (siehe Bild, ...

von happyme95 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Chaos Kurve und positive OvuTest

Hallo ihr lieben, Ich bin verwirrt, sollte sie Temperatur nicht nach dem Eisprung ansteigen? Habe leider eine ziemliche Chaoskurve, weil ich schon seit über einer Woche erkältet bin. Nun bin ich verunsichert, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Ovulationstest waren ...

von Wünsche2022 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv ??

Anbei die Bilder. Der Streifentest ist für mich negativ. Habe auch den digitalen von clearblue (rosa) gemacht. Dazu muss ich sagen das der test von clearblue nach dem ersten mal nicht richtig durchgelaufen ist und ich ihn dann nochmal im urin gehalten habe. Kann es daran liegen ...

von Verna 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv

Hallo Leute, Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich ...

von Bedo 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Positiver Ovutest am ZT29

Hallo Zusammen Ich habe seit etwa 10 Monaten einen verlängerten Zyklus von durchschnittlich 33 Tage. Das letzte Mal waren es 44 Tage. Ab dem 10. Tag der letzten Periode habe ich angefangen Ovu-Tests zu machen. Die Linie war am ZT15 etwas stärker als sonst (aber nicht gleich ...

von Tomatina 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ZS war Spinnbar aber kein Positiver Ovutest

Hey :) Es geht um folgendes... in diesem zyklus werden meine Ovulationstests irgendwie nicht richtig positiv. Um Zyklustag 13 hatte ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim aber bei mein Ovulationstest war weiterhin nur eine dünne Linie sichtbar. Seit Zyklustag 17 habe ich ...

von FionaMarie 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

3 Tage Ovutest Positiv

Hey! Hatte jemand von euch schonmal, dass 3 Tage am Stück der Ovutest fett positiv war ? Sowas hatte ich sonst nie Dachte vorgestern oh smiley und fett positiv, also ran da. Heute dachte ich gut ist dann so, Spermien überleben ja ...

von Dina.93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.