Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bedo am 28.11.2021, 0:01 Uhr

Ovutest positiv

Hallo Leute,

Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich drücke euch allen die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovutest positiv

Antwort von Chalet2021 am 28.11.2021, 12:29 Uhr

Viel Erfolg!

Dann sind wir gerade gleichauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv

Antwort von Bedo am 28.11.2021, 12:34 Uhr

Hast du auch positiv getestet ?

Ich wünsche dir auch viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovutest am ZT29

Hallo Zusammen Ich habe seit etwa 10 Monaten einen verlängerten Zyklus von durchschnittlich 33 Tage. Das letzte Mal waren es 44 Tage. Ab dem 10. Tag der letzten Periode habe ich angefangen Ovu-Tests zu machen. Die Linie war am ZT15 etwas stärker als sonst (aber nicht gleich ...

von Tomatina 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ZS war Spinnbar aber kein Positiver Ovutest

Hey :) Es geht um folgendes... in diesem zyklus werden meine Ovulationstests irgendwie nicht richtig positiv. Um Zyklustag 13 hatte ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim aber bei mein Ovulationstest war weiterhin nur eine dünne Linie sichtbar. Seit Zyklustag 17 habe ich ...

von FionaMarie 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

3 Tage Ovutest Positiv

Hey! Hatte jemand von euch schonmal, dass 3 Tage am Stück der Ovutest fett positiv war ? Sowas hatte ich sonst nie Dachte vorgestern oh smiley und fett positiv, also ran da. Heute dachte ich gut ist dann so, Spermien überleben ja ...

von Dina.93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Warum zeigt der Ovutest nach 7 Tagen immer noch Positiv an

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden immer ohne Erfolg. Wir waren auch schon bei der Kiwu Klinik. Da ich 2016 auch an Gebärmutterhalskrebs erkrankt bin, dachten wir es lag an mir.... Bei den Untersuchungen kamen ...

von Nadin3pol 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen . Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen. Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen ...

von Südfrucht80 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.