Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 27.11.2021, 11:45 Uhr

Zervixschleim

Hallo Leute

Ich sollte laut App am 05.12 mein Eisprung haben aber das letzte mal hatte ich meinen Mittelschmerz am 08. zyklustag und gehen diesmal auch davon aus dass es wahrscheinlich am 29.11 meinen Eisprung haben werde ( ist nur eine Vermutung ) wir haben gestern geherzelt und heute hatte ich klaren durchsichtigen spinnbaren zervixschleim.. kann das sein? Meine Periode endete am 21.11 ich bin total verwirrt ...
und heute war ovu negativ aber der zervixschleim ist doch normalerweise ein Anzeichen oder lieg ich da falsch ? Wenn ich heute herzel ist dann die Spermien Qualität schlecht

 
6 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Bedo am 27.11.2021, 12:14 Uhr

Hallo,

Am 21.11 endete auch meine Periode und gestern war mein ovu Test „ negativ „ obwohl der 2. Strich fast genauso dunkel war. Wir haben gestern auch geherzelt und heute Morgen hatte ich auch durchsichtig spinnbaren zervixschleim obwohl mein CB ovu negativ war.. ich bin total gespannt denke mein Eisprung müsste morgen übermorgen sein und deiner müsste dann auch heute oder morgen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Monikarli am 27.11.2021, 12:23 Uhr

Weiter testen und herzeln, der ZS wird einige Tage vorher schon spinnbar, sodass sich die Spermien länger halten können. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von M.Y1lmz am 27.11.2021, 12:55 Uhr

Wenn ich heute nochmal herzel dann ist die spermien Qualität doch nicht so gut? Oder spielt das keine Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von M.Y1lmz am 27.11.2021, 15:48 Uhr

Hallo, Jaaa aber wenn ich jetzt jeden Tag herzel ist die spermien Qualität nicht so gut oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Bedo am 27.11.2021, 15:50 Uhr

Wir herzeln einfach weiter. Ich denke nicht dass es die Qualität der spermien beeinträchtigt.

Ich drücke uns die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Bedo am 27.11.2021, 21:11 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass die Qualität gleich bleibt bzw besser wird wenn man täglich miteinander schläft aber dafür halt weniger. Wenn man Jeden 2. oder 3. Tag miteinander schläft wird der Tank halt nur voller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim und Einnistung

Hallo zusammen , ich müsste heute ES+9/ES+10 und war eben auf Toilette ( was ich desübrigen seit 2-3 Tagen verhältnismäßig oft muss) und schaute in meine Buxe und dachte hä ist das ein Tropfen Blut ?!? Die Buxe war lila und ich hatte keine Slipeinlage drin , also nicht ...

von Anni0603 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Heute morgen wollte ich meinen Zervixschleim mir mal anschauen.. habe sehr wenig ausfluss es war leich cremig-flüssig leicht weißlich und das komische ist ich habe einen leich blutigen geruch wahrgenommen?? Kann das sein oder bilde ich mir das ein ? Periode ist in ca 1- 1 1/2 ...

von F.C.99 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach Befruchtung/Einnistung

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei ES+3 und bemerke wieder wie üblich einen cremigen, weissen Zervixschleim. Tritt dieser nach dem Eisprung auch auf, wenn eine Befruchtung geklappt hat? Oder hätte er dann eine andere Beschaffenheit? Vielleicht hat ja jemand ...

von Bananenshake 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallöchen. Ich habe seit knapp 3 Monaten die Pille abgesetzt wegen KiWu. Ich hatte dann auch direkt den 1. Eisprung (ovu war 2x positiv und Symptome hatte ich auch). Der nächste Zyklus schwankte und es waren nur 25 statt sonst 28 tage. Dort hab ich den Zeitpunkt zum Testen ...

von Susehaft 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Vorsicht mit Bild!!! Zervixschleim

Hey ihr Lieben wie würdet ihr diesen Zervixschleim + leichte UL Schmerzen in Verbindung mit negativen Ovus an ZT 15 analysieren ? die zweite Linie auf den Ovus ich ist seit Tagen da und auch ziemlich stark aber ...

von LPT2021 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :) Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim.. Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. ...

von AngeliSilla 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob sich wer damit auskennt. Ich achte seit einem Jahr auf meinen Zervixschleim und ich habe einfach keine Regelmäßigkeiten drin. Auch habe ich keinen spinnbaren Zervixschleim, nie! Mit ovus habe ich getestet, der zeigte immer einen ...

von kristin97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim.. vorsichtig Bild !

Hallo ihr Lieben :) Am Dienstag hat mir mein Clearblue Ovulationatest den stehenden smiley angezeigt und gestern Abend hatte ich spinnbaren Zervixschleim.. heißt es das mein Eisprung stattgefunden hat ? Bzw wann ist der Eisprung ungefähr nach dem man spinnbaren Zervixschleim ...

von AngeliSilla 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Profis was Zervixschleim angeht?

Hallo Wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem Zervixschleim auskennt? Wie ist es während dem Eisprung Einnistung/Schwangerschaft? Dieses Eiweissartige wie lange hat man das? Und kann man das 11 Tage vor der Periode auch noch haben? Oder hat das dann eine andere ...

von Flowerpower01 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

2x spinnbaren Zervixschleim und öfter fruchtbar im Zyklus?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.