Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiMaus89 am 27.11.2021, 9:54 Uhr

Hilfe

Hallo Mädels.
Ich steh total aufm Schlauch.

Ich hatte meine letzte Regel am 18.10, laut meiner App hätte ich sie am 13.11 wieder kriegen müssen, aber sie kam erst am 15.11.
Laut meiner App wenn ich vom 15.11 ausgehe habe ich am 28/29 mein ES, wenn ich aber vom vom 13.11 ausgehe hätte ich meine ES schon am 25.11 haben müssen. Nun bin ich total verwirrt.
Wir hatten GV am 24.11 und 25.11.
Schleim war am 25.11 im Schlüppi, gestern und heute habe ich ein komisches Gefühl und zippen in der linken Seite.
Bilder von meinen Ovitest folgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von MimiMaus89 am 27.11.2021, 9:54 Uhr

Zweites Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von MimiMaus89 am 27.11.2021, 10:07 Uhr

Zweites Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Chalet2021 am 27.11.2021, 10:41 Uhr

Sieht doch erstmal gut aus ;) nach einem frühen Eisprung dieses mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von MimiMaus89 am 27.11.2021, 11:22 Uhr

Soll ich trotzdem weiter mit ovi test testen und weiter herzeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von M.Y1lmz am 27.11.2021, 11:34 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wir haben gestern geherzelt... normalerweiße sollte mein Eisprung laut App am 02.12 sein.. ich spüre auch oft ein mittelschmerz aber diesmal noch nicht und heute hatte ich einen Spinnbaren Zervixschleim heißt es dass mein ES heute ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von M.Y1lmz am 27.11.2021, 11:39 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wir haben gestern geherzelt... normalerweiße sollte mein Eisprung laut App am 02.12 sein.. ich spüre auch oft ein mittelschmerz aber diesmal noch nicht und heute hatte ich einen Spinnbaren Zervixschleim heißt es dass mein ES heute ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Chalet2021 am 27.11.2021, 20:27 Uhr

Also sicher sein kannst du nur, wenn du jetzt noch die Temperatur misst morgens.
Sollte sie eher höher liegen (bei mir Oral 36.3 und höher), dann wird es wahrscheinlich der Eisprung gewesen sein.
Kannst aber auch erstmal weitertesten. Wenn du das noch nicht lange machst, ist ja sonrumtesten um in den eigenen Rhytmus zu kommen ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.