Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra.1 am 26.11.2021, 21:25 Uhr

Pms

Hallo habe eine Frage wer von euch hatte kurz nach der Periode schon Brust Spannung und war auch dann
Später schwanger ?

 
2 Antworten:

Re: Pms

Antwort von TamTam1234 am 27.11.2021, 13:12 Uhr

Kurz nach der Periode? Ist doch gar nicht möglich dann schon schwanger zu sein.
Oder meinst Du nach Eisprung ?
I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Sahra.1 am 27.11.2021, 18:21 Uhr

Ja meine Eisprung nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Anzeichen oder doch PMS

Hallo in die Runde, man hört ja immer diverses, daher frage ich hier in die Runde. Vielleicht vorweg Wir versuchen uns gerade, an unserem ersten Kind. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Sofort stellte sich ein ...

von Mika.21 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS test negativ

Hallo Mädels Vielleicht kann mir jemand helfen oder es geht/ging jemanden schonmal genauso?! Ich bin mittlerweile ES+11… ein 10er Test von ktx war heute und auch an ES+9 negativ. Allerdings habe ich überall Pickel im Gesicht und diesen Monat mal keine PMS. ...

von Lena_8593 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit ...

von Amyyyk 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

verschobener ES, ungewöhnlich starke PMS

Hey ihr, Normalerweise habe ich einen Zyklus, der zwischen 33-38 Tagen schwankt. In diesem Zyklus hatte ich um den 11.09. ein leichtes Ziehen, was ich als ES (der ZS war auch spinnbar) gedeutet habe. Was ich auch dieses Mal hatte (und sonst nicht) war so ein komisches ...

von blubbiblibbb 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Starke PMS

Hallo ihr Lieben, ich leide jeden Monat ab Eisprung unter Übelkeit, Schwindel, UL-Schmerzen und diesen Monat ist kurz vor NMT noch Durchfall dazugekommen. Das sind ca. 2 Wochen an denen man kaum gebrauchbar ist. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, welche Hausmittel ...

von EwaEwa 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kein PMS mehr wegen Zyklustee??

Hallo zusammen :) Ich trinke seit diesem Zyklus täglich eine Tasse Babytraumtee. Ich hatte bereits bemerkt dass ich erstmals seit Langem einen starken Mittelschmerz gespürt habe, den ich sonst nicht hatte (nur die ersten Monate nach Absetzen der Pille im Jahr 2019). Jetzt ...

von carina1993 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistung vs PMS

Guten Morgen ihr Lieben! Gibt es hier Mädls, die ihre PMS symptome direkt nach dem eisprung bekommen? Ich habe Ziehen im Unterleib, teilweise in der Leiste u im unteren Rücken. Ich spüre jeden Monat meine PMS, meistens eine Woche vor Periodenbeginn. Diese müsste ich laut App ...

von Klara21 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, passiert es. Ist aber leichter ...

von -Sonja 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

NMT oder PMS??

Hey ihr Ich hatte letzten Dienstag meinen ES Sonntag hatten wir GV. Ich habe immer ca 11 Tage die 2. Zyklushälfte Gestern & vorgestern hatte ich so extreme Rückenschmerzen und zudem auch extreme Schmerzen in den Eierstöcken. Ist das eher PMS? Aber komisch ist, ...

von Rosa211 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.