Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EwaEwa am 21.09.2021, 10:34 Uhr

Starke PMS

Hallo ihr Lieben,

ich leide jeden Monat ab Eisprung unter Übelkeit, Schwindel, UL-Schmerzen und diesen Monat ist kurz vor NMT noch Durchfall dazugekommen. Das sind ca. 2 Wochen an denen man kaum gebrauchbar ist. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, welche Hausmittel könnt ihr mir gegen meine starke PMS empfehlen, ohne dass ich meinen Zyklus durcheinander bringe?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein PMS mehr wegen Zyklustee??

Hallo zusammen :) Ich trinke seit diesem Zyklus täglich eine Tasse Babytraumtee. Ich hatte bereits bemerkt dass ich erstmals seit Langem einen starken Mittelschmerz gespürt habe, den ich sonst nicht hatte (nur die ersten Monate nach Absetzen der Pille im Jahr 2019). Jetzt ...

von carina1993 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistung vs PMS

Guten Morgen ihr Lieben! Gibt es hier Mädls, die ihre PMS symptome direkt nach dem eisprung bekommen? Ich habe Ziehen im Unterleib, teilweise in der Leiste u im unteren Rücken. Ich spüre jeden Monat meine PMS, meistens eine Woche vor Periodenbeginn. Diese müsste ich laut App ...

von Klara21 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, passiert es. Ist aber leichter ...

von -Sonja 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

NMT oder PMS??

Hey ihr Ich hatte letzten Dienstag meinen ES Sonntag hatten wir GV. Ich habe immer ca 11 Tage die 2. Zyklushälfte Gestern & vorgestern hatte ich so extreme Rückenschmerzen und zudem auch extreme Schmerzen in den Eierstöcken. Ist das eher PMS? Aber komisch ist, ...

von Rosa211 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hashimoto & Schilddrüsenmedikation, seitdem PMS

Guten Morgen, im Dezember 2019 ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden. Seitdem habe ich L-Thyroxin 25 bekommen. Im Dezember 2020 ging es mir wieder etwas schlechter und es wurde schließlich Hashimoto festgestellt. Kinderwunsch seit September 2019. ...

von ÜZ15plus 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS? An alle, die schon mal schwanger waren

Hallihallo. Ich hätte da mal ne frage. Aus reiner neugierde... Ich habe pms-symptome. Und das jeden monat ziemlich gleich: ziehen im unteren rücken, starkes brustspannen, juckende beine (komisches symptom, ich weiss, startet aber ziemlich genau 3 tage vor der mens) Wie war ...

von Its_as 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ... jeden monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden ...

von Julchen-95 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben, seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens ...

von Leyla163 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS seit Einnahme Mönchspfeffer? Brustschmerzen ES+12

Hallo zusammen, ich/wir versuchen seit längerer Zeit (September 2019) schwanger zu werden. Seit 2 Monaten nehme ich (32) nun schon Mönchspfeffer (+ L-Tyroxin 25 / Schilddrüsenunterfunktion & Folsäure ohne Jod). Falls ihr auch Mönchspfeffer nehmt: Habt ihr seit der Einnahme ...

von A. 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.