Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liho1982 am 25.11.2021, 19:15 Uhr

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte euren Rat... bin gerade etwas verzweifelt. Am 12.11. wurde bei mir mittels Ovitrelle der ES ausgelöst. Gerade eben musste ich feststellen, dass ich eine leichte Schmierblutung habe (eher bräunlich).

Bekomme ich nun schon meine Menstruation? Wäre das nicht ein bisschen früh (13 Tage nach Ovitrelle)?

Viele Grüße Liho

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Monikarli am 25.11.2021, 21:54 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von liho1982 am 25.11.2021, 22:08 Uhr

Ist das nicht zu spät für eine Einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lizzlie am 26.11.2021, 7:06 Uhr

13 Tage nach Ovitrelle ist das eher keine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von liho1982 am 26.11.2021, 9:51 Uhr

Es war die Menstruation... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Letrozol Schmierblutung

Hey ihr Lieben. Ich nehme wegen pco letrozol zum stimulieren und zum auslösen Ovitrelle. Das ist mein erster Letrozol Zyklus und ich nehmen Jz seit 6 Tagen letrozol bin heute zt 19 und nehme seit zt 14 letrozol und soll das noch bis zt 24 weiter nehmen und seit Freitag ...

von nastja2102 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Mens ausgeblieben ist! Heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich jedoch ganz helle braune Schmierblutungen mit Ausfluss! Ich hatte gestern GV und meine FA hat zudem chlamydien festgestellt! Kann es sein, dass ...

von AnneKatrin1989 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zysten, Schmerzen, schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder eine Frage. Bei mir wurde ja anfang letzten Monats eine Zyste am Eierstock entdeckt, die laut Arzt aber auch von selbst wieder "verschwindet". Meine Periode habe ich seit Juli nicht mehr. Laut FA hängt das mit der Zyste zusammen und ...

von Kate27 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 tage überfällig/Braune schmierblutung

Also ich habe seit circa 1 Wochen mit Sodbrennen zu kämpfen, und auch das ich unnormal Hunger habe und sobald ich was esse, kurz danach das Gefühl ich hätte nichts gegessen. Ich hätte vor 2 Tagen meine mens bekommen sollen, jetzt habe ich aber braunen Ausfluss/schmierblutung ...

von Chrissiho05 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung + Test positiv

Hallo zusammen, (irgendwie wurde mein erster Eintrag gelöscht). Ich bin in Üz3, habe seit Entnahme der Spirale immer ne Woche vor Beginn meiner Periode durchgehend leichte Schmierblutung.. Und jetzt habe ich an es+12 positiv getestet (glaub ich zumindest, siehe Foto). Hatte ...

von Lena1919 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach clomifen bräunliche schmierblutung

am 5.Zyklustag habe ich mit clomifen angefangen über 5 tage also -9.zyklustag. bin jetzt in 19.Zyklustag 23.09.21 und habe ziehen im unterleib und leichte bräunliche schmierblutung mache mir Sorgen. Meine Periode wäre normalerweise am 26.09.21 Meine letzte periode war am ...

von Emely38 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Guten Morgen Ihr Lieben, habe seit Samstag ein Ziehen bzw. Schmerzen im Unterleib, die mal stärker, mal schwächer sind. Bin auch mal nachts aufgewacht weil sie zu stark waren. Heute Nacht nun eine Schmierblutung, ziemlich rot. Meine Periode müsste erst am Montag/Dienstag ...

von Supreme 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Seit ES+10 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich hibbel mal wieder. Ich hatte eine Traumtempikurve diesen Monat, positive Ovus und wir waren mal wieder fleißig- alles im Urlaub. Sonntag und Montag hatte ich irre untere Rückenschmerzen (es+8&9), Dienstag dann an +10 begannen hellbraune/rosa ...

von Alessiandra 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Temperatur (vaginal) 38,3 grad schmierblutungen

Hab heute Schmierblutungen gehabt braun rot Morgen müsste ich meine Periode kriegen Hab einen Test gemacht aber leider negativ Woran kann das liegen dass meine Temperatur erhöht ist? Das ist bei mir total ungewöhnlich.. ansonsten fühle ich mich so lala etwas schlapp Müde ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung

Hallo, Ich hab heute meinen Eisprung + 2 und hab rote braune leichte schmierblutung inklusive bisschen Schleim. Der Kinderwunsch besteht und ich hatte sicher meinen Eisprung am Sonntag l da ich mit Ovus getestet habe. Könnte es eine Einistungsblutung sein? So früh dann ...

von Hazi90 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.