Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneKatrin1989 am 06.11.2021, 13:03 Uhr

SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Hallo zusammen,

ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Mens ausgeblieben ist! Heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich jedoch ganz helle braune Schmierblutungen mit Ausfluss! Ich hatte gestern GV und meine FA hat zudem chlamydien festgestellt! Kann es sein, dass daher die Blutungen ausgelöst wurden? Hat jemand damit Erfahrungen? Zudem verspüre ich heute stärkere Schmerzen im Unterleib, die Tage zuvor hatte ich wie jetzt auch Rückenschmerzen und Übelkeit, aber kein starkes unterleibsziehen! Vielleicht hat jemand selbe Erfahrungen gemacht, kann ich mich evtl auf eine Fehlgeburt einstellen?

Vg

 
1 Antwort:

Re: SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Antwort von Jani1988 am 06.11.2021, 15:26 Uhr

Mach noch einen Test, wenn der Strich leichter wird, dann wird es ein früher Abgang… wenn er Stärker wird war es nur eine Kontaktblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 SSW - Röschenflechte

Hallo zusammen, Ich bin kurz vor meinem positiven Schwangerschaftstest an Röschenflechten erkrankt. Meine Oberschenkel und Oberkörper ist mit einem kompletten Ausschlag befallen. Nun habe ich nach Rücksprache mit meinem Gynäkologen und Hautarzt eine leichte cortison Salbe ...

von Strohgäu1990 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zysten, Schmerzen, schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder eine Frage. Bei mir wurde ja anfang letzten Monats eine Zyste am Eierstock entdeckt, die laut Arzt aber auch von selbst wieder "verschwindet". Meine Periode habe ich seit Juli nicht mehr. Laut FA hängt das mit der Zyste zusammen und ...

von Kate27 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Blutung in ssw5

Natürlich passiert es Freitag. Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte:Donnerstag beim Frauenarzt fällt der Urintest negativ aus - ruft mich die Praxis Freitag morgen an und sagt:Bluttest ist positiv. Kommen Sie Montag nochmal in die Praxis. Freitag bekomme ich dann ...

von Tränchen7 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Seit ES+10 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich hibbel mal wieder. Ich hatte eine Traumtempikurve diesen Monat, positive Ovus und wir waren mal wieder fleißig- alles im Urlaub. Sonntag und Montag hatte ich irre untere Rückenschmerzen (es+8&9), Dienstag dann an +10 begannen hellbraune/rosa ...

von Alessiandra 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Temperatur (vaginal) 38,3 grad schmierblutungen

Hab heute Schmierblutungen gehabt braun rot Morgen müsste ich meine Periode kriegen Hab einen Test gemacht aber leider negativ Woran kann das liegen dass meine Temperatur erhöht ist? Das ist bei mir total ungewöhnlich.. ansonsten fühle ich mich so lala etwas schlapp Müde ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Ssw negativ

Hallo ihr lieben Ich habe nochmals paar Fragen unzwar ich befinde mich jetzt im 2 ÜZ. Und im Moment nehme ich auch globulis für den Eisprung, und auch für die einistung. Ich Messe meine Basaltemperatur jeden Morgen und meine Frage ist jetzt ich würde in 3 Tagen meine ...

von Vcm97 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ewig lange Schmierblutungen nach Abgang. Kennt das jmd?

Hi. Ich hatte vor 4 Wochen einen stillen Abgang (Herz hat nicht mehr geschlagen u Embryo war zu klein). Um den Abort dann auszulösen, habe ich Cyclotec bekommen. Daraufhin hatte ich 8-9 Tage starke bis normale Blutungen u dann noch fast ne Woche Schmierblutungen. Dann war für ...

von DaniZet 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Ssw test positiv oder negativ

Huhu bin heute es 15 und hab gestern und heute ein test gemacht ist das nun positiv oder nicht. Ist afac test und one step test der ist negativ. Bin hashimoto Patient und werde gerade mit L-Thyroxin eingestellt. Wie ist eure Erfahrung mit solchen ...

von Jenniferwilmaja2010 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmierblutungen ES+9

Heyy, Ich bin aktuell bei ES+9 und habe so ca seit 3 Tagen braune schmierblutung mit absolut kein Blut dabei, ich habe ovus von CB benutzt und hatte am 14.05 meinen ES den habe ich auch deutlich gespürt, wie auch jeden Monat. Solche SB habe ich auch vo meiner mens

von Kittyal 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt? Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm ...

von MeandAnni 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.