Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen7 am 25.09.2021, 8:55 Uhr

Blutung in ssw5

Natürlich passiert es Freitag. Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte:Donnerstag beim Frauenarzt fällt der Urintest negativ aus - ruft mich die Praxis Freitag morgen an und sagt:Bluttest ist positiv. Kommen Sie Montag nochmal in die Praxis. Freitag bekomme ich dann braune Schmierblutungen. War fix und fertig. Hab mich dann hier etwas durchgelesen und festgestellt: kann nach Untersuchung beim Frauenarzt passieren. Okay. Heute Morgen wache ich auf und hab eine starke dunkelrote Blutung. Keine besonderen Schmerzen, ein leichtes Ziehen im Unterleib, welches mich aber eigentlich schon seit Wochen begleitet. Jetzt ist wieder Ruhe und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Bin total traurig, weil ich sehr stark davon ausgehe, dass es da jetzt war. Was mache ich denn jetzt-außer heulen?

 
2 Antworten:

Re: Blutung in ssw5

Antwort von Lvlv_x3 am 25.09.2021, 12:10 Uhr

Huhu :)
Also generell sind Blutungen nicht normal und müssen vom Arzt abgeklärt werden.
Dennoch heißt es nicht, dass es schlimme Ursachen haben muss. Ich hatte z.B ein Hämatom und habe deshalb geblutet wie ein abgeschlachtetes Schwein und danach ständig/durchgängig Schmierblutungen. Dem Embryo gings aber immer gut. Natürlich können Blutungen auch auf anderes hindeuten.. Da du aber scheinbar im Moment keine Mensartigen Schmerzen/ starke Unterleibsschmerzen hast und die Blutungen aufhören, würde ich erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen und noch mal einen Arzttermin machen um eine eventuelle Ursache zu finden.
LG und Daumen gedrückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in ssw5

Antwort von Bicu am 26.09.2021, 10:32 Uhr

Hey,
Versuche die ruhe zu bewahren, ich habe von ssw 5 bis 17. woche immer Blutungen gehabt!
Meine schwangerschaft wurde mir da aber schon sicher bestätigt, deshalb bin ich ins Krankenhaus gegangen falls ich was am Wochenende hatte. Ich wollte einfach mein Gewissen beruhigen, im Krankenhaus hat man dann zwei Fruchthöhlen gesehen, dass hat mich natürlich gefreut aber diese Zeit ist ganz schlimm. Man muss abwarten und kann sich garnicht richtig freuen, weil noch alles offen ist.
Ich wünsche dir das beste alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung trotz hohem Progesteron-Wert

Hallo zusammen, da ich meinen Progesteron-Wert tracke, weiss ich, dass er aktuell hoch ist und ich mich noch in der Luteal-Phase befinde. Trotzdem habe ich seit gestern leichte Blutung (hellrosa). Bin jetzt ES 10/11. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Danke und ...

von Jessi219 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Seit ES+3 Blutung

Liebe Alle, irgendwie werde ich diesen Zyklus aus meinem Körper nicht schlau. Der ES erfolgte an Zyklustag 17 (laut Kurve und Ovu passt auch). Seit Zyklustag 20 (ES+3) hab ich Zwischenblutungen, gestern war sie weg, heute morgen dafür stärker (ES+6). Ist das nicht ein ...

von EiLEst 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ES + 7

Ich habe meine eisprung mit Clomifen ausgelöst. Es war am 10.8 Seit Heute nachmittag habe ich leichte unterbauch Schmerzen und Blutungen bekommen. Erst wie schmierblutung ( nur beim abwischen nicht in der Hose) dann jetzt deutlich stärker. Habe natürlich erst an eine ...

von lama_ini 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Achtung Bild! Komische Blutung kurz vor Eisprung

Hallo, mir ist etwas Seltsames passiert. Ich sollte morgen meinen ES haben und wir hatten gestern Abend GV. Nachdem wir im 8. ÜZ sind und mir eine Freundin die Menstruationstasse nach dem Sex empfohlen hat, gesagt getan. Ich hab sie dann heute Nacht rausgegtan, als ich aufs ...

von prinzessin_anna 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

immer noch Blutungen

Hallo, kurze zur Geschichte: Ich habe am 1.7 vom FA Chlormadinon 2mg fem 1x täglich verordnet bekommen was ich über 12 Tage einnehmen sollte, dann nach absetzen ca 3 Tage +- kommen endlich meine Blutungen ( ich warte seit Dezember nach absetzen der pille darauf). Mein GSM lag ...

von lama_ini 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während der Einnahme

Hallo, ich nehme seit 1.7 1x täglich Chlormadinon 2mg fem ein um meine periode auszulösen damit vielleicht endlich mein zykljs stattfindet und qir mit der kinderplanung starten können. ( seit Dezember keine periode) Die Tabletten soll ich bis Montag 12.7 einnehmen und dann ...

von lama_ini 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Duphaston und trotzdem Blutung?

Hey, hat wer Erfahrung? Ich nehmen seit 2 Tage nach dem ES Duphaston für 10 Tage, jetzt ab 8 Tag hab ich plötzlich Blutungen - mittelstark, erst war es hellrot und jetzt aber bräunlich. Schmerzen beim linken Eierstock hab ich auch. Hat jemand vl das selbe erlebt und kann mich ...

von __dsecret 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Braune Blutung ES+5 bis heute ES7

Hallo ihr lieben, Ich versuche seit längerem Schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen und an sich ist alles in Ordnung. Meine Frauenärztin hat mir diesen Monat zum ersten Mal Progesteron verschrieben und ich nehme diese ein. Nun habe ich seit 3 Tagen braune ...

von Fuaraa 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung an ES+10

Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich an ES+10 eine hellrote Blutung mit ganz leichtem Ziehen im UL, heute Morgen war dann wieder nichts mehr und dann vorhin hellbrauner, (irgendwie sandiger) Ausfluss, wie ich ihn immer vor meinen Tagen habe. Meine Temperatur ist (noch) in ...

von Tshii 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.