Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovu wieder positiv ??

Thema: Ovu wieder positiv ??

Hey Mädels, Wie ihr in meiner Testreihe sehen könnt bin ich wieder "positiv" am 30.10 hab ich "positiv" gestestet das war bisdahin der stärkste und ich dachte einfach meine tests sind nicht sensitiv genug weil die linie dannach wieder schwach wurde. Heute morgen habe ich aus neugier ob es geklappt hat hcg und lh getestet hcg neg. Und lh positiver als am 30, laut app war mein es am 30.10/1.11 (es spüre ich meistens diesen monat jedoch noch nicht) Pille habe ich vor 2 monaten abgesetzt. Was meint ihr dazu ? Habe ich einen zweiten anlauf oder warum ist das so? Ich bin echt sehr verwirrt..

von F.C.99 am 06.11.2021, 10:53



Antwort auf Beitrag von F.C.99

Hallo, lt. Hersteller muss die Linie mindestens so stark wie die Kontrollinie sein oder stärker. Alles was darunter ist wird als negativ gewertet. Du hattest aber einen LH Anstieg und Abstieg und jetzt wieder einen Anstieg. Wann war der 1. Tag deiner Periode und hast du wieder einen regelmäßigen Zyklus? Wie viel Tage? LG

von DidierLilie am 06.11.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von DidierLilie

Zykluslänge sind um die 30tage hab auch nur einen zyklus ohne pille gehabt. Pille 1jahr durch 6 monate pasue dann wieder 6 monate eingenommen. Davor war mein zyklus immer regelmäßig 27-30 tage. Letzte periode war am 21.10-25.10

von F.C.99 am 06.11.2021, 11:38