Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supreme am 16.09.2021, 9:12 Uhr

Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe seit Samstag ein Ziehen bzw. Schmerzen im Unterleib, die mal stärker, mal schwächer sind. Bin auch mal nachts aufgewacht weil sie zu stark waren.
Heute Nacht nun eine Schmierblutung, ziemlich rot.
Meine Periode müsste erst am Montag/Dienstag kommen. Und sowas hatte ich noch nie, habe nie Schmierblutungen oder Schmerzen außerhalb der Periode.

Ich bin gerade echt ratlos was es sein könnte und ob ich mal zum Frauenarzt gehen soll. Ich will jetzt auch nicht übertreiben, aber bei einem Kinderwunsch macht man sich da noch viel mehr Sorgen.
Hatte das eine von euch so?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Antwort von Hazi90 am 16.09.2021, 12:42 Uhr

Hi Liebes also ich hab auch schmierblutung seit ES plus 4 und heute bin ich ES plus 8.
Gestern hatte ich 2 Tropfen frisches Blut an meiner Einlage. Und habe immer wieder Unterleibspannen und leichtes ziehen.
Ich krieg meine periode nächste Woche Mittwoch. Ich hoffe das hat was mit der Einnistung zutun.hab ein sehr gutes Gefühl diesmal.wie sieht es vei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Antwort von Supreme am 16.09.2021, 13:31 Uhr

Bei mir ist es jetzt wohl alles etwas anders.
War gerade beim FA und es ist wohl eine Entzündung.
Da brauche ich diesen Monat auch nicht mehr zu testen ….

Untersuchungsergebnisse kommen aber erst nächste Woche.

Habe auch beim ersten Ziehen dran gedacht dass es vielleicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Antwort von Hazi90 am 16.09.2021, 16:25 Uhr

Wie kommt sie drauf das es eine Entzündung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Antwort von Supreme am 16.09.2021, 23:04 Uhr

Wegen den Schmerzen die ich beschrieben habe. Halten schon seit Samstag an.
Und weil es eine Kontaktblutung gab als sie mich untersucht hat und weil sonst nichts auffällig war.
Ich bin auch sehr erschöpft und schaffe nach der Arbeit gar nichts mehr. Liege nur noch auf dem Sofa.
Aber die Ergebnisse kommen erst nächste Woche. Bis dahin kann ich nur Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben, ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt ...

von Marini 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Schmierblutung

Seit ES+10 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich hibbel mal wieder. Ich hatte eine Traumtempikurve diesen Monat, positive Ovus und wir waren mal wieder fleißig- alles im Urlaub. Sonntag und Montag hatte ich irre untere Rückenschmerzen (es+8&9), Dienstag dann an +10 begannen hellbraune/rosa ...

von Alessiandra 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Temperatur (vaginal) 38,3 grad schmierblutungen

Hab heute Schmierblutungen gehabt braun rot Morgen müsste ich meine Periode kriegen Hab einen Test gemacht aber leider negativ Woran kann das liegen dass meine Temperatur erhöht ist? Das ist bei mir total ungewöhnlich.. ansonsten fühle ich mich so lala etwas schlapp Müde ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung

Hallo, Ich hab heute meinen Eisprung + 2 und hab rote braune leichte schmierblutung inklusive bisschen Schleim. Der Kinderwunsch besteht und ich hatte sicher meinen Eisprung am Sonntag l da ich mit Ovus getestet habe. Könnte es eine Einistungsblutung sein? So früh dann ...

von Hazi90 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Guten Morgen :) Ich weiß das ihr keine Ärzte etc seid hätte vorab trzd Mal eine kleine Frage evtl kennt das von euch jemand. Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche

von Nischani 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Pille abgesetzt & Schmierblutung (dauerhaft)

Hey, ich bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich haben den Wunsch schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, habe davor ungefähr über ein Jahr die Pille genommen. Habe auch nach dem absetzten auch direkt einen normalen Zyklus gehabt. Das ...

von xmiaxt 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung während Stimulation

Hallo, Ich stimuliert zurzeit mit Puregon (50ie) für GvnP. Heute ist Zyklustag 9 und seit gestern Abend habe ich leichte Schmierblutungen. Ist das jetzt schlimm? Kann sowas mal vorkommen? Meine Kiwu-Klinik hat ...

von Jenny58 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ewig lange Schmierblutungen nach Abgang. Kennt das jmd?

Hi. Ich hatte vor 4 Wochen einen stillen Abgang (Herz hat nicht mehr geschlagen u Embryo war zu klein). Um den Abort dann auszulösen, habe ich Cyclotec bekommen. Daraufhin hatte ich 8-9 Tage starke bis normale Blutungen u dann noch fast ne Woche Schmierblutungen. Dann war für ...

von DaniZet 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Test positiv aber schmierblutung

Hi, Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte nicht mehr aushalten habe dann eben vor ca 20 Minuten einen test gemacht bild stelle ich rein was meint ihr müsste er mehr sein ...

von Lazo 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in diesem Jahr 2 Fehlgeburten. Der Arzt meinte es lag daran dass ich die Pille 14 Jahre genommen habe. Nun ist es so, dass ich meine periode bekommen müsste. Aber ich habe nur Unterliebschmerzen, die anders als sonst sind. Und dazu habe ich ...

von Avanhell 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.