Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazi90 am 10.08.2021, 11:35 Uhr

Braune Schmierblutung

Hallo,

Ich hab heute meinen Eisprung + 2 und hab rote braune leichte schmierblutung inklusive bisschen Schleim.
Der Kinderwunsch besteht und ich hatte sicher meinen Eisprung am Sonntag l da ich mit Ovus getestet habe.

Könnte es eine Einistungsblutung sein?
So früh dann schon?
Hatte schon einmal jemand sowas?

 
3 Antworten:

Re: Braune Schmierblutung

Antwort von MissMieze am 10.08.2021, 12:13 Uhr

Hört sich eher nach einer Ovulationsblutung an. Die hatte ich in den letzten Zyklen auch immer wieder. Das kann schon mal vorkommen, wenn der Östrogenspiegel schnell absinkt und der Progesteron Wert noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat.
Für eine Einnistungsblutung wäre es zu früh. Obwohl ich bei der letzten SS tatsächlich schon bei ES +3 eine hatte. War dann leider eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung

Antwort von Hazi90 am 10.08.2021, 12:41 Uhr

Hmm ich beobachte es mal.
Ich hatte schon mal eine Ovulationsblutung aber genau 1 tag nach dem Eisprung.
Hmm ich hoffe das es eine Einistungsblutung ist hab nämlich auf immer wieder heute ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung

Antwort von Lizzlie am 11.08.2021, 8:59 Uhr

An es+3 ist keine Einnistungsblutung möglich, das geht rein biologisch nicht. Entweder ist der Eisprung verschoben , oder es war eine andere Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt & Schmierblutung (dauerhaft)

Hey, ich bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich haben den Wunsch schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, habe davor ungefähr über ein Jahr die Pille genommen. Habe auch nach dem absetzten auch direkt einen normalen Zyklus gehabt. Das ...

von xmiaxt 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung während Stimulation

Hallo, Ich stimuliert zurzeit mit Puregon (50ie) für GvnP. Heute ist Zyklustag 9 und seit gestern Abend habe ich leichte Schmierblutungen. Ist das jetzt schlimm? Kann sowas mal vorkommen? Meine Kiwu-Klinik hat ...

von Jenny58 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ewig lange Schmierblutungen nach Abgang. Kennt das jmd?

Hi. Ich hatte vor 4 Wochen einen stillen Abgang (Herz hat nicht mehr geschlagen u Embryo war zu klein). Um den Abort dann auszulösen, habe ich Cyclotec bekommen. Daraufhin hatte ich 8-9 Tage starke bis normale Blutungen u dann noch fast ne Woche Schmierblutungen. Dann war für ...

von DaniZet 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Test positiv aber schmierblutung

Hi, Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte nicht mehr aushalten habe dann eben vor ca 20 Minuten einen test gemacht bild stelle ich rein was meint ihr müsste er mehr sein ...

von Lazo 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in diesem Jahr 2 Fehlgeburten. Der Arzt meinte es lag daran dass ich die Pille 14 Jahre genommen habe. Nun ist es so, dass ich meine periode bekommen müsste. Aber ich habe nur Unterliebschmerzen, die anders als sonst sind. Und dazu habe ich ...

von Avanhell 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen ich bin neu hier, Kurz zu meinem Problem ich habe vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt hat ewig gebraucht einen regelmäßigen Zyklus zubekommen ich verhüte seit dem auch nicht. Seit gut 7 Monate läuft es gut im Dez20 hatte ich einen CB positiv Test. Hatte aber ...

von Steffi2814 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ES+9

Heyy, Ich bin aktuell bei ES+9 und habe so ca seit 3 Tagen braune schmierblutung mit absolut kein Blut dabei, ich habe ovus von CB benutzt und hatte am 14.05 meinen ES den habe ich auch deutlich gespürt, wie auch jeden Monat. Solche SB habe ich auch vo meiner mens

von Kittyal 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt? Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm ...

von MeandAnni 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen zwischen ES und Mens

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab mir im Dezember nach 3 Jahren die Hormonspirale Mirena entfernen lassen. Ich habe von Anfang an wieder regelmäßige Zyklen, allerdings immer zwischen ES und Mens Schmierblutungen mal rosa mal braun. Meine ...

von prinzessin_anna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach ES

Guten Morgen ihr Lieben Mein FA hat bei mir leider PCO festgestellt nachdem ich mehrere Monate keine Mens bekommen habe.. Seit letztem Freitag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, was bei mir ein Zeichen für den ES ist, am Montag habe ich dann einen Ovu gemacht der ...

von Babyayk 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.