Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nischani am 09.08.2021, 8:01 Uhr

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Guten Morgen :)

Ich weiß das ihr keine Ärzte etc seid hätte vorab trzd Mal eine kleine Frage evtl kennt das von euch jemand.

Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche

Ich hatte am 03.08.2021 meinen Eisprung hatte auch GV zu diesem Zeitpunkt.

Seit dem 04.08.2021 habe ich Unterleibsschmerzen die sich so anfühlen, als bekäme ich meine Periode und bin extrem aufgebläht also kann nicht Mal den Bauch einziehen

Ich denke jeden Abend OK wenn ich schlafen gehe ist es morgens weg aber das ist es leider nicht.

Natürlich sind die schmerzen ertragbar aber die Gedanken daran, was es sein könnte etc quälen mich schon ein wenig

Ich hatte am 29.07.2021 einen FA Termin bei dem alles in Ordnung war.

Evtl hat Hand das selbe schon Mal gehabt und kann mir ein paar Informationen geben :)

Grüße an euch und einen schönen Wochenstart

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen nach Eisprung

Antwort von Lillimax am 09.08.2021, 8:44 Uhr

Das nennt man PMS, einfach mal googeln. Ein Grund, zum Arzt zu gehen, ist das nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen nach Eisprung

Antwort von Fanita am 09.08.2021, 8:45 Uhr

Hallo Nischani,
einige Frauen spüren ja um den ES herum den Mittelschmerz, der sich ähnlich anfühlt wie Mensschmerzen. Vielleicht könnte es das sein? Allerdings scheint das Ziehen bei dir ja anzuhalten, richtig?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Körper bei starkem Kinderwunsch leider auch psychosomatisch bedingt Symptome entwickelt. Wäre vielleicht auch eine Option?
Ich würde erstmal mit deinem FA sprechen und es ggf. weiter beobachten. Sollte es in mehreren Zyklen auftreten könnte auch eine organische dahinterstecken.
Mach dich aber erstmal nicht verrückt. Leichter gesagt, als getan…ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen nach Eisprung

Antwort von Nischani am 09.08.2021, 8:58 Uhr

Huhu, bis heute habe ich mir über ein Baby gar keine Gedanken gemacht ich warte Mal ab was noch so kommt danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen nach Eisprung

Antwort von Fanita am 09.08.2021, 10:38 Uhr

Du hast aber schon gesehen, dass du deinen Beitrag in einem Kinderwunsch Forum veröffentlicht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen in der Woche nach dem eisprung

Hallo, ich hab eine Frage, ich bin Balletttänzerin von Beruf und möchte gerne schwanger werden. Ich habe Medikamente bekommen, sodass ich 3 große Eier hatte, die durch eine ovulationsspritze vor einer Woche den Eisprung eingesetzt haben. Seit dem hab ich unterleib ziehen. Jetzt ...

von Anna1991 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Eisprung

Achtung Bild! Komische Blutung kurz vor Eisprung

Hallo, mir ist etwas Seltsames passiert. Ich sollte morgen meinen ES haben und wir hatten gestern Abend GV. Nachdem wir im 8. ÜZ sind und mir eine Freundin die Menstruationstasse nach dem Sex empfohlen hat, gesagt getan. Ich hab sie dann heute Nacht rausgegtan, als ich aufs ...

von prinzessin_anna 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früher eisprung

Hallo Mädels ich nehme seit 25. Juni metformin 1000 mg .wegen pco aufgeschrieben bekommen. Jetzt hätte ich ein zyklus von 42 Tage letzten Monat 49 . Heute hab ein super ovulationstest am TAG 15. Unglaublich hätte sowas noch nie. Hat jemand auch gehabt und worde in solche ...

von Frankcsilla 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 5 Tage zu früh

Ich hatte letzte Woche meine Periode gehabt. Normalerweise müsste ich meinen Eisprung am 03.08 haben. Heute allerdings habe ich den ganzen Tag schon Unterleib ziehen und vermehrten Ausfluss… Ich hatte 1 Tag nach meiner Periode mit meinem Freund Sex gehabt das war am ...

von Schnuffi142 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung nach Ovitrelle wann/wie oft GV

Hallo zusammen, Heute bin ich Zyklustag 14 und habe heute meinen Eisprung nach dem ich gestern mit Ovitrelle ausgelöst habe. Nun hatten mein Mann und ich vorgestern, und gestern nach dem setzen ca. 8:00 Uhr. Gv am Mittag. Heute auch noch gegen 12 Uhr. Was denkt ihr ...

von Melina11092020 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, ich bin verwirrt

Meine FÄ hätte mir diesen Monat Arefam (Progesteron) verschrieben, 3 Tage nach dem Eisprung. Hab den digitalen Ovutest von CB gemacht um sicher zu gehen. Am Sonntag hatte ich den stehenden Smiley. Also wäre heute der dritte Tag nach ES. Vorsichtshalber hab ich jetzt noch einen ...

von Hope1989 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute ist Eisprung ❤

Heute ist mein Eisprung und der Mann auf Dienstreise... Unser erster Übungszyklus, nachdem wir wegen der Impfung pausiert haben. Jetzt bin ich 4wochen nach der letzten Impfung und sehe ganz positiv auf unseren zweiten ersten ÜZ. Herzchen ...

von KiWuA21 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war denn nun der Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder und sehe absolut nicht durch :D Bis heute wurde mir für den 15.07., also dem 14. ZT der Eisprung angezeigt. Ovus waren am 13. und 14.07. positiv. Spinnbaren Schleim hatte ich am 16.07., also erst nach dem errechneten ...

von Fruchtzwerg23 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve = kein Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben Ich messe erst seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur und das mit einem 5€ Thermometer wenn ich mit meine aktuelle Kurve anschaue ...

von Saselsasel 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 x einen Eisprung?

Hallo liebe Mamis Wie war es bei euch ich hatte am 30.06 meinen Eisprung der ovu hat es auch angezeigt. Jetzt 07.07 gerade habe ich nochmal einen ovu gemacht und dieser hat innerhalb von paar Sekunden auch positiv angezeigt ist das normal? Hat jemand schon solche ...

von Vcm97 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.