Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura0508 am 09.08.2021, 8:04 Uhr

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich dachte, ich frag mal in die Runde, welche typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen könnten.
Ich habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern DURST! ist das ein Anzeichen? Ich bin eine wahnsinnig schlechte Trinkerin und trinke üblicherweise nur Kaffee. Heute Nacht bin ich 5 Mal aufgewacht vor lauter Durst und habe gestern bestimmt 3 Liter getrunken kennt das jemand?

Ich wäre heute ES+15 bzw. SSW 4+2

 
8 Antworten:

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mitchi_93 am 09.08.2021, 8:23 Uhr

Hallo meine Liebe,
also meine SS endeten leider bisher immer in frühen Abgängen, aber ich hatte auch am Anfang wahnsinnig viel durst.

Mach auf jeden Fall einen Test, bei ES 15 sollte der anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Laura0508 am 09.08.2021, 8:35 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich Fühl dich gedrückt! Bald klappt es bestimmt!

Tests hab ich schon gemacht :) die sind inzwischen fett positiv! Anbei die von heute morgen.

Habe am Freitag einen Beitrag hier verfasst, indem ich meine ganze Geschichte erklärt habe. Kurzzusammenfassung: meine FA hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Daher teste ich bis zum morgigen Termin fleißig weiter und höre umso mehr auf meinen Körper und auf Veränderungen.
Der Durst war mir auf jeden Fall neu dadurch bin ich auch nur noch am Pinkeln!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mitchi_93 am 09.08.2021, 8:37 Uhr

Das ist doch wunderbar, herzlichen Glückwunsch

Wieso, wenn ich fragen darf, hält deine FA eine Schwangerschaft für ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Laura0508 am 09.08.2021, 9:13 Uhr

Ihr Test in der Praxis war negativ und sie konnte auf dem Ultraschall nichts außer einer Zyste am Eileiter erkennen. Sie hat mich mit Schmerzmitteln heimgeschickt und gesagt, meine Tests sind alle falsch positiv.

Für eine SS spricht allerdings die Daten vom Testen (ab ES+10 leicht positiv), die immer stärker werdenden Linien, meine super hohe Basaltemperatur und jetzt solche kleinen Anzeichen wie der extreme Durst. Morgens ist mir gaaaanz leicht übel und seit gestern Abend kann ich es abends nicht erwarten aus meinem BH zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Lizzlie am 09.08.2021, 9:36 Uhr

Du solltest dir dringend eine neue Praxis suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Jani14091982 am 09.08.2021, 13:17 Uhr

Die Zyste am Eierstock hatte ich am Anfang bei eintreten der SS auch. Das ist entweder die Gelbkörperzyste die durch die SS entsteht und ganz alleine wieder verschwindet oder durch die Umstellung der Hormone entstanden. Beides normal. In der Praxis verwenden die auch 25er Schwangerschaftstest. Die schlagen so früh nie an. Und das sie noch nix gesehen hat ist ja auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Laura0508 am 09.08.2021, 13:37 Uhr

Da hast du recht! Seit diesem Wochenende teste ich auch mit 25er Tests positiv testen :) der von heute morgen war auch ein 25er! Der schlägt inzwischen auch mit AU an :)

Ich bin so gespannt, ob sie mich bei dem Termin morgen ernst nimmt!! Aber eine zweite Meinung einholen und einen anderen Gyn ausprobieren, werde ich auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Reese am 09.08.2021, 17:39 Uhr

Eis… ich wollte quasi mit Beginn der Einnistung nur noch Eis und das in Massen.
Würde man bei der Eisdiele Payback Punkte sammeln können - wir wären echt gut bedient.
Ab der 6. Woche kam dann Übelkeit und empfindliche Brustwarzen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Auch ein Schwangerschaftsanzeichen?

Ich müsste da unbedingt eine Frage loswerden.. und zwar bin ich nun seit 4 Tagen überfällig und von der periode ist nichts in sicht. Meine periode kommt sonst immer überpünktlich, könnte sogar die Uhr danach stellen :) nun anstatt meiner Periode habe ich seit paar Tagen ...

von lala.2004 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Unterleibziehen - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage hier richtig ist und ein Austausch möglich ist. Zu meiner Situation: Ich habe am 18.04 meine letzte Periode gehabt , allerdings nur für 2 Tage, was sehr unüblich ist. Am 23.04 bekam ich plötzlich starke Unterleibschmerzen ...

von Caro-Vic 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, im moment befinde ich mich bei Es5. Meine Gedanken spielen seit dem Tag meines Eisprungs verrückt. Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein aber ich habe absolut keine Anzeichen dafür (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist momentan aufgebläht. Meine ...

von Kinderwunsch_2020 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Vor 1 Monat Bauchspiegelung // Keine Schwangerschaftsanzeichen

Guten Abend, vor genau einem Monat hatte ich eine Bauchspiegelung, davor sagten mir 3 verschiedene Ärzte (weil ich mehrere Sichten hören wollte) das meine Rechte Eileiter entfernt werden sollte, weil die evtl. Geschädigt war. Während der Bauchspiegelung hat man ...

von Kinderwunsch_2020 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen, aber negativer Test

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. ...

von SnoWweiT 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen soo früh?

Huhuuu Kurz zu mir, Jessi, 22 und haben uns letzten Monat für den Kinderwunsch entschieden! Eisprung kann abweichen vom Bild, da ich Pille ja abgesetzt habe! Nach dem „Eisprung“ hatte ich sehr starke Schmerzen, zu ...

von Jepa1998 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen geschwollene Brüste

Bisher hab ich immer darauf geachtet ob meine Brüste anschwellen und die Brustwarzen schmerzen. Jetzt frag ich mich ob und wann den die Brüste empfindlicher werden? Wie wird definiert ihr empfindliche Brüste? Bin gerade ES+8 und analysiere meine Brüste. Sie sind insgesamt ...

von Ani1661 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Ich dürfte etwa ES +5 oder 6 sein. Gestern hatte ich ziehen im Rücken und ein kurzes Stechen im Unterleib. Muss man Einnistungsblutungen haben? Wann kann ich mit Schwangerschaftsanzeichen rechnen? Nehme Progestan und diese haben ja auch Nebenwirkungen und weiß nicht was von den ...

von Ani1661 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Gruppe als Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns in unserem 10 ÜZ. Ich bin heute genau NMT+3 und habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleibt. Seit 2 Tagen habe ich eine leichte Grippe (Schnupfen,Husten, Übelkeit, Müdigkeit) ich renne ständig aufs Klo und habe dazu noch sehr harten ...

von Kirilein 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.