Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Schwanger ?

Ich habe 5 Tage clomifen genommen dann ein Tag Pause dann am 13.08.2021 mich mit Ovitrelle spritzen lassen. Nach paar Tagen habe ich ab und zu links u...

ZT47

10 Antworten


Wer wurde schwanger nach Blinddarmdurchbruch?

Hallo ihr Lieben Vielleicht erging es einer hier ähnlich wie mir und kann mich etwas aufmuntern. Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu wer...

Karo-96

6 Antworten


Seht ihr auch was oder bilde ich es mir ein?

Hallo meine Lieben ich bin heute bei ES PLUS 14 und hab heute morgen einen Test gemacht von Presense rosa. Morgen sollte ich meine Periode bekommen.

Hazi90

5 Antworten


Babytraumtee stärkere ES Symptome?

Hallo :) Mein Freund und ich versuchen seit Jahresbeginn schwanger zu werden. Die Pille nehme ich schon seit 2019 nicht mehr. Nachdem es im letz...

carina1993

1 Antwort


Eisprung

Hallo Ihr Lieben,am Freitag Abend hab ich geherzelt und laut App soll heute mein ES sein,ich vermute er war gestern,hatte gestern leichtes ziehen und ...

Mama1986!

2 Antworten


Baby oder Hochzeit

Hallo ihr lieben, ich wollte wollte hier mal nach Gleichgesinnten suchen Wir haben dieses Jahr im Juni endlich standesamtlich heiraten können. U...

Coffelicious

9 Antworten


CB Monitor Frage

Hallo, Ich brauche mal Hilfe was den CB Monitor angeht. Ich benutze ihn seit 6 Monaten nur diesen Monat habe ich paar Tests vergessen zumachen. Nu...

Papillon2014

2 Antworten


Antrag bei land nrw

Hallo habe am 3.8.21 den online Antrag beim Land nrw online ausgefüllt am 5.8.21 habe ich ihn per Post unterschrieben hin geschickt alle Unterlagen di...

Bin andi

1 Antwort


Neu hier, ES+9

Hey zusammen, Ich bin heute ungefähr ES+9, ich weiß es nicht genau , da ich keine Ovus nutze. Die Linie kam direkt, wurde aber nach einiger Zeit bla...

Kiwunsch

9 Antworten


2 Tage SB und steigende Tempi?!

Hallöchen meine Lieben, brauche kurz euren Rat: Vor einem Jahr hab ich wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und benutze das Ava Armband und die fem...

Isabellii

2 Antworten


Verdunstungslinie?

Guten Morgen hab wieder mal ein Ableseproblem kann so eine Verdunstungslinie aussehen? Hatte keine richtige Periode deswegen einen Test gemacht bin ...

fun1649

10 Antworten


Alles komisch ...

Also jetzt muss ich nochmal fragen.am 6.8 war mein eisprung.um mich was kurz zu fassen alles war immer negativ...so, hatte aber das Gefühl irgendwie Ü...

Sunny181282

6 Antworten


Wo liegt der Fehler

Hallo! Ich bin schon ein bisschen verzweifelt und wende mich deshalb an euch. Mein Partner und ich sind im 22 üz. Bisher hat es einfach nicht gekl...

Nicole 2703

14 Antworten


Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich wsr in der 6.-7. Woche.. Hatte dann eine fehlgeburt. Am 22.07. War ich im Krankenhaus da war das Herzch...

Lissy2804

5 Antworten


Leichter Strich? Was sagt ihr

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin heute das erste Mal hier und habe mal eine Frage an euch. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht mit dem Cl...

Jenny1201

3 Antworten


Euren rat kennt einer die Situation?

Also ich habe am 17.07.21 meine blutung bekommen 5 tage wir haben jetzt den 21.8.21 und ich hab immer noch keine blutung lediglich ein cremigen zervix...

Schnuffele

4 Antworten


Ist das wirklich so?

Stimmt es wirklich wenn man sagt dass wenn man sich unter Druck setzt verrückt macht was schwanger werden angeht dass es wirklich nicht klappt?? Man...

Flowerpower01

25 Antworten


Brauch euren Rat..

Hallo ihr lieben… Ich hab hier mal ein Bild für euch. Bitte seit nett und steinigt mich nicht! Also, ich weis nicht wieso, aber mein Gefühl sag...

Schmoni94

8 Antworten


Eisprungzyste, POS. SST??

Guten Morgen ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) Bin ÜZ 5, am 29.07. begann meine Periode jedoch sehr schwach und nur 4 Tage, etw...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


One Step Schwangerschaftstest

Da ich gestern einiges hier über den Test gelesen habe, habe ich heute Früh einfach auch mal drauf gepullert. Wenn man nicht wüsste, dass der zweite S...

Saasaa

3 Antworten