Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina1988er am 08.08.2021, 14:46 Uhr

eileiterdurchgängigkeitsprüfung Und Bauchspiegelung bitte um erfahrung

Hallo ihr lieben hatte am 23.07 eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung Und Bauchspiegelung zum Glück war alles ok es wurden zwei Zysten entfernt die ich höchstwahrscheinlich durch Clomifen bekommen habe -.- die Operation hatte 7 Tage vor meine Nächten Periode stattgefunden..
Nun meine Frage hatte nach der Operation 4-5 Tage eine Blutung zwar stärker als die Periode wie waren eure Erfahrungen wann findet der Eisprung wider statt bin heute 11 Zyklus Tag meine Ovulationtest sind mal teils positiv dann wider negativ würde mich freuen wenn mir jemand berichten kann wie das bei euch war wurdet ihr danach schwanger und war euer Zyklus vllt durcheinander Bedanke mich ganz herzlich

 
1 Antwort:

Re: eileiterdurchgängigkeitsprüfung Und Bauchspiegelung bitte um erfahrung

Antwort von NaduNadu am 08.08.2021, 23:30 Uhr

Mein Zyklus war gleichbleibend,

nach vaginale Gebärmutter Spiegelung mit Eileiter Durchgängigkeitsprüfung.

Sowie nach Laparoskopie Bauchspiegelung mit Myom Entfernung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eileiterdurchgängigkeitsprüfung bauchspiegelung

Hallo ihr lieben hatte am 23.07 eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung Und Bauchspiegelung zum Glück war alles ok es wurden zwei Zysten entfernt die ich höchstwahrscheinlich durch Clomifen bekommen habe -.- die Operation hatte 7 Tage vor meine Nächten Periode stattgefunden.. Nun ...

von Jolina1988er 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

GV nach Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, vor ein par Tagen hatte ich eine Bauchspiegelung. Mir geht es schon wieder sehr gut und Blutungen habe ich auch keine mehr. Bei der BS wurde festgestellt, dass mein linker Eileiter verstopft ist und der Eierstock mit meinem Darm verwachsen ist. Die ...

von Lea2021 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung + Periode

Hallo ihr Lieben, Anfang August wird bei mir eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Eigentlich sollte dies mein 7. ZT sagt. Jetzt mache ich mir Gedanken, da ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte und ich jetzt nicht weiß, wann genau meine Mens kommt ...

von Lea2021 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Vor 1 Monat Bauchspiegelung // Keine Schwangerschaftsanzeichen

Guten Abend, vor genau einem Monat hatte ich eine Bauchspiegelung, davor sagten mir 3 verschiedene Ärzte (weil ich mehrere Sichten hören wollte) das meine Rechte Eileiter entfernt werden sollte, weil die evtl. Geschädigt war. Während der Bauchspiegelung hat man ...

von Kinderwunsch_2020 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Überfällig nach Bauchspiegelung

Hallo, Da wir seit 2018 erfolglos versuchen schwanger zu werden, hatte ich am 4.1. eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Zum Glück alles ok und beide Eileiter durchgängig. Die OP war am 12. Zyklustag. Am 14. ZT hatte ich einen positiven Ovu (CB). Nun hab ich immer noch ...

von Muecke379 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Erfahrungen bei Bauchspiegelung / ab wann schwanger

Hat jemand Erfahrungen mit einer Bauchspiegelung (bei mir wird eine Eileiter/Eierstock entfernt, während der Bauchspiegelung wird auch geschaut ob die andere Seite in Ordnung ist, falls nicht, werden beide entfernt) Wann kann ich nach der Operation mit einer Schwangerschaft ...

von Kinderwunsch_2020 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung und Zyklus danach

Hallo zusammen Ich und mein Mann versuchen seit 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Im Februar 2018 hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich hatte aufgrund des ...

von Vikle 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose

Hallo Zusammen Ich habe zwar einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, allerdings ist dieser einige Jahre alt, weshalb ich mir erlaube hier nochmals zu schreiben. Ich muss mich in knapp 2 Wochen einer Bauchspiegelung unterziehen, da meine Ärztin im Ultraschall eine ...

von Tschelini 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung,Gebärmutterspiegelung alles komisch

Hallo ,vielleicht kann mir jmd. helfen. Ich bin 26 Jahre,verheiratet u.seit 2 Jahren einen starken KIWU. Meine letzte Periode war am 21.11.2019 bis zum 25.11 einschließlich,3Tage Ruhe,wieder eine Blutung von 7 Tagen bis 1 Tag vor ES (7.12) Mein Mann und ich hatten auch ...

von Lea93 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Wann Schwanger nach Bauchspiegelung und Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang diesen Monats eine Bauchspiegelung in der meine Eierstöcke durchgespült wurden und eine Verwachsung an den Eierstöcken entfernt wurde. Außerdem wurde noch eine Ausschabung vorgenommen weil ich vorher unter heftigen Dauerblutungen gelitten ...

von Crazychicken86 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.