Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marini  am 03.03.2015, 8:08 Uhr

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben,

ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann.

Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt hinter mir...seit rund 6 Monaten habe ich den gewünschten regelmäßigen Zyklus von durchschnittlichen 28 Tagen und 8 Kilo mehr Hüftgold Dank Sepia. Bis zum 21.1.2015 meiner letzten Periode.

Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby....leider hat man das ja nicht selbst in der Hand.

Seither warte ich auf meine Periode die so um den 16.-22.2. hätte kommen sollen. Stattdessen hatte ich nun am Freitag und Samstag eine braune Schmierblutung. Ich kann damit nichts anfangen und bin ratlos...zudem hatte ich jeweils NUR abends bis in die Nacht hinein starke Unterleibschmerzen. Ein Test war negativ....

Ladies ging es einer von euch auch schon mal so und die Story hatte ein HappyEnd?

Einen Termin beim Doc hab ich erst am 25.3 bekommen da Ich bis auf die zwei Tage keine SB und auch keine Schmerzen mehr habe...

 
5 Antworten:

Re: Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 8:20 Uhr

Hey :-))

Wann hattest du denn deinem es ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Antwort von Marini am 03.03.2015, 8:37 Uhr

Hallo Lissi das kann ich nicht genau sagen weil ich in der Woche in der ich laut App meinen Eisprung haben sollte keinen positiven Ovu hatte....ich geh davon aus dass mein ES sich verschoben haben muss...sprich so ungefähr in die Woche 9.2. bis 15.2.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 8:56 Uhr

Dann könnte es eine einistungsblutung sein, vom Zeitraum würde es ja passen. Nach dem Eisprung dauert es ca 7 Tage bis zur Einnistung.
Also ich habe Sonntag genau das gleich gehabt habe auch braune schmierblutung gehabt aber nur an dem Sonntag Eben bis jetzt habe ich nichts mehr. Meine Periode sollte ich eigentlich Freitag bekommen. Einige meinten auch das es evtl. eine einistungsblutung war. In den meisten Fällen hält eine einistungsblutung nur 2 Tage so wie bei dir. Habe heute auch negativ getestet :-( Unterleibschmerzen hatte ich auch so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Antwort von Marini am 03.03.2015, 9:13 Uhr

Es ist echt zum verrückt werden aaaaa :-))) waren die Schmerzen auch so extrem und intensiv? Bei mir war es so am Samstagabend. was mich so irritiert ist der Zeitpunkt und zwar abends wenn ich auf dem Sofa lag und wir einfach chillen wollten. Wenn ich meine Periode habe habe ich den ganzen Tag immer wieder Schmerzen und nicht nur abends....Crazy


Na dann würd ich mal sagen in zwei Wochen Pippitest erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 9:32 Uhr

Ja also bei mir war das sonntag Nachmittag da habe ich auf Einmal extremes stechen im Unterleib bekommen als ich dann auf Toilette war habe ich dann die Schmierblutung entdeckt, habe erst gedacht würde meine mens bekommen aber ich habe dieses stechen nur bis zum Sonntag Abend gehabt danach habe ich weder Schmerzen noch Blutungen gehabt. Das ist echt zum verrückt werden :-( .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, wir haben beschlossen am Nachwuchs zu basteln. Ich (33) habe vor ca. 4 Monaten den Verhütungsring abgesetzt. Mein ES müsste jetzt zwischen Do und So gewesen sein. Ich habe allerdings heute Mi etwas dunkelrotes / rostfarbenes Blut im Slip und am ...

von Kuschelmaus1306 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Unterleibschmerzen

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, doch habe ich nun eine Frage... Ich hatte entweder am 30.1 bzw. 31.1 meinen ES. Seit gestern 2.2 habe ich so seltsame Unterleibschmerzen. Es fühlt sich so an als würde die Mens bald eintreten, doch da bin ich ja noch lange von ...

von Lingling88 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Schmierblutungen

Also ich habe meine Pille abgesetzt. Bin heute an ZT 53 Jetzt kann es durchaus sein, dass heute die normale Tage beginnen, jedoch sind es nur Schmierblutungen. Könnten das auch diese Einnistungsblutungen sein? Mein FA hat erst in 2 Wochen einen Termin frei. Wann würdet ihr ...

von Leon-Hanna 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen. Habe vorhin beim Toilettengang gemerkt, dass ich ganz leicht blute, also eine Schmierblutung. War dann aber auch nur wenig, bräunlich und ist jetzt, ca 2 Stunden später, wieder weg. Bin heute Tag 13 und müsste in den nächsten Tagen (übermorgen?) meinen ...

von Amorphis 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen 3tage vorNMT !?!?!?

Hallo zusammen,ich bin heuteES+11 und hab seit heute morgen immer so bräunlichen Schleim am Toipapier. Jetzt hab ich Angst, dass ich diesen Zyklus schon vergessen kann. Letzten Zyklus war die Olle 3 Tage zu spät, und jetzt will sie das ...

von Marienkäfer78 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Grrrr schon wieder Schmierblutung, diesmal schon ES+9 (oder10?)

Hallo Mädels, bin gerade ziemlich gefrustet. Im letzten Zyklus (mein 1. ÜZ und erster Zyklus nach Absetzen der Pille) hatte ich eine schöne Temperaturkurve, aber ab ES+12 ganz leichten hellbraunen Ausfluss/ eine leichte Schmierblutung. Jetzt bin ich im 2. ÜZ, die ...

von lillimaja 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 23.ZT

Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 27Jahre alt, ÜZ 9, regelmässiger 28 Tage Zyklus und regelmässig am 23.ZT eine Schmierblutung. Mein Hormonstatus war unauffällig (an der unteren Normgrenze befindl. Progesteron), normaler US, jedes Mal wurde der Ovutest ca am 12ZT ...

von Chrisi77 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.