Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1919 am 27.09.2021, 10:28 Uhr

Schmierblutung + Test positiv

Hallo zusammen,

(irgendwie wurde mein erster Eintrag gelöscht). Ich bin in Üz3, habe seit Entnahme der Spirale immer ne Woche vor Beginn meiner Periode durchgehend leichte Schmierblutung.. Und jetzt habe ich an es+12 positiv getestet (glaub ich zumindest, siehe Foto). Hatte jemand auch schon diese Erfahrung mit Schmierblutungen? Ich kann den positiven Tests noch nicht glauben, weil ich Angst habe, dass es ein früher Abgang sein könnte bzw. das ganze nicht "hält"..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung + Test positiv

Antwort von CrazyPinky am 27.09.2021, 10:35 Uhr

Welche farbe?
Hab seit heute braune schmierblutung gehabt beim abwischen , bin heute es + 10 test war noch negativ und hoffe das die mens wegbleibt und er doch pos wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung + Test positiv

Antwort von Lena1919 am 27.09.2021, 10:43 Uhr

Immer bräunlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung + Test positiv

Antwort von CrazyPinky am 27.09.2021, 11:10 Uhr

Der untere ist positiv. Würd mal zum arzt. Kann auch sein gelbkörperhormonschwäche.
Aber viele bekommen die tage und wissen nicht das sie schwanger waren. Drücke die daumen das es sich gut festkrallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung + Test positiv

Antwort von Vrenii am 27.09.2021, 11:23 Uhr

Ich habe letzte Woche auch positiv getestet trotz Schmierblutungen. Bin dann direkt zum Arzt und habe Uterogest bekommen. Schwangerschaft wurde bestätigt. Schmierblutungen haben aufgehört und alles ist gut.

Ruf also am Besten mal bei deinem FA an. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv aber schmierblutung

Hi, Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte nicht mehr aushalten habe dann eben vor ca 20 Minuten einen test gemacht bild stelle ich rein was meint ihr müsste er mehr sein ...

von Lazo 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Test positiv aber braune Schmierblutung

Kurze Info zu den Umständen bei mir. Bin 39 Jahre. Bisher kein Kind. Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche. Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv. Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen. Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 ...

von U-u-D 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Ovu endlich positiv?

Guten Abend :) Was sagt ihr? Endlich positiv? Der grüne ist ein 20er und der rosane ein 10er. Schönen Abend euch allen

von LPT2021 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, Ich bin heute 8 Tage überfällig und habe wieder einen Test gemacht nachdem ich im März einen MA hatte fieber ich jeden Zyklus aufs neue. Frage : meint ihr der test ist positiv? Es zeigt sich erst bei ganz ...

von Monchen90 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hallo ihr! Ich hatte gestern Vormittag (ca 10 uhr) einen positiven Ovulationstest. Danach, Nachmittags und Abends haben wir Geschlechtsverkehr gehabt. Heute Vormittag dann auch Geschlechtsverkehr gehabt.. Sollte ich dann heute und morgen Abend auch nochmal Geschlechtsverkehr ...

von Sonnenglaenzende82 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv aber erst 3 Stunden später

Hallo Ich habe seit 3 Wochen Schwangerschaftssymptome..vor zwei Wochen habe ich den ersten Test gemacht, aber der war eindeutig negativ. Heute habe ich auf Anraten einer Ärztin noch einen Test gemacht, den einfachen von Clearblue. Der hat auch nach der angegeben Zeit von 2 ...

von Ängie 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.