Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe1231 am 26.09.2021, 15:38 Uhr

7 Zeper SST euere Erfahrungen

Ich hab heute mit dem 7 Zeper mit dem dritten MU getestet und da ist nach 4 Minuten dieser Schatten gewesen im trockenen Zustand sieht man nichts mehr hab das Bild nicht bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 7 Zeper SST euere Erfahrungen

Antwort von Dinosaurier am 26.09.2021, 16:02 Uhr

Hi

Wie weit bist du denn?

Ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass du mit der Marke gute Erfahrungen machst

Hatte die auch ne zeitlang verwendet, benutze sie aber nicht mehr, weil die bei mir immer einen Schatten zeigen.. :( Ich häng dir mal ein Foto an aus einem Zyklus, in dem ich laut Tempikurve noch nicht mal einen ES hatte… aber die Schatten hatten mir unnötig Hoffnung gemacht.

Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es bei dir klappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Zeper SST euere Erfahrungen

Antwort von Sternschnuppe1231 am 26.09.2021, 16:06 Uhr

Bin heute ES+11 ich benutzt die seid ES+ 7 und vorher war nichts seid gestern kommt dieser Schatten ich hab das Bild auch nicht bearbeitet und es war in der vorgegebenen Zeit ich versteh die Welt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Zeper SST euere Erfahrungen

Antwort von Dinosaurier am 26.09.2021, 16:25 Uhr

Aber dann klingt das doch nach einem guten Zeichen, oder? ist der Schatten heut stärker als gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Zeper SST euere Erfahrungen

Antwort von Sternschnuppe1231 am 26.09.2021, 16:52 Uhr

Hier der von gestern der obere der untere ist von vorgestern und ich musste das Bild auch bearbeiten sonst hätte man es nicht gesehen der von heute ist nicht bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Zeper SST euere Erfahrungen

Antwort von Dinosaurier am 27.09.2021, 7:30 Uhr

Der obere sieht wirklich deutlicher aus :)

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVU und SST BERÜHRT??

Guten Morgen ;) Ich glaube mein Ovulationstest hat den SST berührt. Stimmt es dass diese dann Abfärben? Dann kann ich den SST nicht Werten? Diesesmal ist der Wurm drin, erst die Clearblue ultrafrühtest die Striche zeigen und jetzt noch das. Habt ihr da Erfahrung? Ich ...

von Kiwunsch 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen zusammen, ich bin heute bei ES+11 und habe den Fehler gemacht schon zu testen. Der Monitor hat mit „nicht schwanger“ angezeigt. Mit viel Fantasie sehe ich auf dem Teststäbchen jedoch einen zweiten Strich. Ich weiß, dass das Ergebnis auf dem Monitor zählt, bin ...

von Andrea T. 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv?

Hallo Ich habe heute morgen an ES+10 einen Ultra Frütest von clearblue gemacht. Bin mir aber absolut unsicher über das Ergebnis. Mein Mann sieht nichts und ich sehe einen Hauch einer Linie. Ich habe seit einigen Tagen Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und ...

von Kirschbobon 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 SStest immer noch schwach

Hallo zusammen, ich hab so früh mit SStest angefangen, schon ab dem ES +10. es zeigt sich immer eine sehr schwache Linie.. Theoretisch darf ich ab morgen beta HCG im blut testen lassen aber mein Termin ist erst am Mittwoch.. was sagt ihr ? Bin ich schwanger? ( hcg rechner ( von ...

von HiA515 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Hallöchen, Ich würde gerne wissen ob der wirklich positiv ist oder ob das nur eine VL ist... Ich habe den Test am ES+11/10 abends gemacht da war er negativ ich habe da allerdings aber nur kurz hingeguckt und danach nicht mehr...und am Morgen wollte ich ihn wegschmeißen und ...

von Eliana2 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv aber brauner ZS???

Hallo zusammen, Bin heute ES +11/12 und habe am Abend einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Habe nun seit zwei Stunden ein deutliches Ziehen zentral im Unterbauch und jetzt plötzlich beim Abwischen hellblauen ZS. Kennt das jemand? Will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Lilapause11 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprungzyste, POS. SST??

Guten Morgen ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) Bin ÜZ 5, am 29.07. begann meine Periode jedoch sehr schwach und nur 4 Tage, etwa 6 Tage danach habe ich unheimliche unterleibsschmerzen bekommen, so stark, dass ich weder sitzen, stehen noch liegen ...

von Kiwi1988 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.