Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Einerweintimmer  am 25.09.2021, 16:54 Uhr

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo,

Ich bin heute es +13/14 der ES wurde mit Ovitrelle am 9.9 ausgelöst.
Morgen sollte ich meine Mens bekommen. Jetzt habe ich seit gestern Abend braune Schmierblutung, was ich nie vor der mens habe und auch sonst so noch nie hatte. Frisches Blut war keins dabei. Habe normal mein Progesteron genommen. Test war heute morgen negativ. Meine Brüsten schmerzen extrem und ich hab leichte ul ziehen. Am Montag werde ich meine Fä kontaktieren.
Hatte aber evtl eine von euch mal etwas ähnliches?
Kann ich vielleicht doch noch hoffen..

 
10 Antworten:

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Lvlv_x3 am 25.09.2021, 22:40 Uhr

Ja hier :)
Bin auch eine Frau die auch ganz früh in der SS zu schmierblutungen geneigt hat, auch vor eintreten der errechneten Periode.
Allerdings, habe ich einen Tag vor der Periode mit einem Frühschwangerschaftstest positiv testen können.
Ich habe bzgl Eisprung auslösenden Medis absolut keine Ahnung. Aber innerhalb welchen Zeitraum springt der Follikel nach auslösen?
Weil würde es z.B noch 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen bis dieser dann tatsächlich springt, würde ich die Option dass der Eisprung etwas später war oder die Einnistung verspätet stattfand in anbetracht ziehen.
Ich würde jetzt mal warten ob die Blutungen doch noch stärker werden oder nicht. Sollte dies die nächsten 3-4 Tage nicht der Fall sein, würde ich noch mal testen :)
LG und Daumen gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Lvlv_x3 am 25.09.2021, 23:07 Uhr

Ok, ich hab mir mal selbst Informationen zum Thema auslösen des Eisprung verschafft :D
In aller Regel, springt der Eisprung 36 Std nach auslösen.
Das würde bedeuten, dass du jetzt eigentlich bei ES+11/12 wärst und nicht 13/14.. wenn ich richtig gerechnet habe. Deine Berechnung ging doch bestimmt vom Tag des Auslösens aus und nicht vom tatsächlichen springen oder ?
Wenn wir jetzt vom Eisprung ausgehen, dürftest du normalerweise auch bei +11/12 positiv testen.
Was aber auch sein kann, dass die Befruchtete Eizelle etwas länger gebraucht hat bis sie ihr Ziel erreicht hatte oder die Einnistung etwas länger gedauert hat.. ODER es hat einfach nicht geklappt.
Würde trotzdem noch mal abwarten und schauen was kommt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Katz_Lisa am 25.09.2021, 23:33 Uhr

Bei ES+14, ausgelöst per Ovitrell und negativem Test würde ich mir keinerlei Hoffnungen mehr machen…. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Bicu am 26.09.2021, 10:27 Uhr

Hey,
Für mich hört sich das nach einsetzten von Periode an. Du hast wahrscheinlich so darauf gewartet schwanger zu werden und darüber viel nachgedacht, dass manche dinge anderst ablaufen als sonst. Da spielt dein Körper ein spiel mit dir, ich kenne dass zu gut :(
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück und hoffentlich klappt es bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Einerweintimmer am 26.09.2021, 11:58 Uhr

Danke für die Nachrichten.
Hoffnungen habe ich auch keine mehr
Mittlerweile hoffe ich sogar dass meine Periode heute kommt, weil ich solche Schmerzen habe wie sonst nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Schmetterfink am 28.09.2021, 10:41 Uhr

Wenn sie den ES am 9.9. ausgelöst hat, war der ES vermutlich am 10. oder 11. (24 bis 36 Stunden nach der Ovitrelle), damit wäre sie am 25. September ES+14/15 gewesen und hätte dann eigentlich positiv testen müssen. Da würde ich nicht mehr groß drauf hoffen, dass die Einnistung länger gedauert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Einerweintimmer am 29.09.2021, 14:02 Uhr

Hallo :)
Ja, genau wie du es beschrieben hast war es auch. Habe dann am 26. meine Periode bekommen. Jetzt starten wir den 2 Zyklus mit Unterstützung, mal schauen was dieser so bringt Nun weiß ich von den ganzen Nebenwirkungen und bleibe dieses mal hoffentlich ruhiger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Bicu am 04.10.2021, 13:04 Uhr

Nein die Hoffnung niemals aufgeben, ich selber habe auch so lange darauf gewartet und aktuell bin ich mit Zwillingen schwanger es war eine künstliche Befruchtung!
Und gibt es was neues bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Einerweintimmer am 22.10.2021, 20:18 Uhr

Hallo danke für deine Nachricht. Ich bin mittlerweile wieder am warten.. Bin jetzt bei es+ 11 leider war der Test heute morgen wieder negativ. Diesen Zyklus haben ich nur letzerol genommen und nicht mit ovitrelle augelöst. Es+5 hatte ich eine ganz helle blutung eher rosa beim Toiletten Gang bemerkt welche danach aber weg war. Montag sollte meine Periode kommen wir werden sehen. Meine FÄ hat mir aber schon geraten nach einer Kiwu Klinik ausschau zu halten, da sie wenn es beim nächsten Zyklus auch nicht klappt so ohne keine Hoffnung sieht. Da setzt mich natürlich zusätzlich unter Druck..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Bicu am 25.10.2021, 22:31 Uhr

Nein aufkeinenfall mach dir kein Druck!
Lass es alles auf dich zukommen.
Wie lange versuchst du den schon schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.