Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngeliSilla am 24.09.2021, 21:19 Uhr

Welchem Ovu würdet ihr mehr trauen ? Verwirrt !

Guten Abend,

Ich habe diesen Zyklus mit Clearblue Lila und Onestep 10 und 20 getestet..
An Zyklustag 12 zeigte mir der Clearblue dann das erste mal den stehenden smiley an und ich hatte auch super spinnbaren Zervix 3 Tage lang..
Allerdings waren die Billigtests nie wirklich Positiv.. sie zeigten zwar den ganzen Zyklus über eine kleine Steigerung an aber knallige Linien hatte ich nicht !

Welcher Ovutest sagt mir denn nun die Wahrheit ?

Kann ich dem Clearblue und meinem Zervixschleim da mehr trauen als den Billigen Tests ?

Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende ! Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Welchem Ovu würdet ihr mehr trauen ? Verwirrt !

Antwort von leamaus479 am 25.09.2021, 6:05 Uhr

Bei mir war der CB lila sehr zuverlässig. In Verbindung mit dem spinnbaren ZS würde ich darauf vertrauen. Die günstigen Teststreifen haben dann bei mir auch immer den Höchstwert angezeigt.
Wenn du es ganz genau wissen willst, beginne mit der Messung deiner Temperatur. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest-Chaos

Liebe Community, ich bin, nachdem ich stille Mitleserin war, ganz neu in dem Forum. Ich bin 29 Jahre alt und habe die Pille am 13.08.2021 das letzte mal genommen. Am 18.08.2021 kam dann meine Abbruchblutung und am 11.09.2021 die erste richtige Blutung. Somit was mein erster ...

von LPT2021 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.. Ich hab heute einen Ovulationstest gemacht (im Anhang ein Bild). Darf ich den als „positiv“ interpretieren? Habt ihr Erfahrungen mit den Test?! Liebe ...

von Mrs.MM 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, ich hänge meine Reihe mal mit an. Gestern morgen war der höchste pik. Am Abend wieder niedriger. Am Mittag war mein zervixschleim spinnbar und der Muttermund weich und sehr weit oben. Heute war eine blutabnahme beim Arzt. Ich hab ihn gesagt das der Test ...

von Vanessamaria 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU - war das schon der Peek? Wie hoch muss der LH-Wert sein?

Huhu Zusammen :) Ich nehme seit Ende Mai keine Pille mehr und hatte nur direkt danach eine minimale Blutung (1-2 Tage). Seitdem war nichts mehr. Bin mittlerweile bei ZT 121 :( Gestern Abend war meine 2.Linie beim OVU so stark wie noch nie. Heute Abend ist die Linie schon ...

von soni1 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch mit Ovulationtest

Hii ihr LIEBEN.. Ich wollte mit Ovulationtest beginen und wollte Fragen wie eure erfahrungen mitem Ovulationtest war und wie lange es gedauert hatt bis ihr schwanger wurdet. Lg Lidia

von Lidia97 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also gestern morgen ca 9 Uhr habe ich mit dem Pinken Ovulationstest von Clearblue getestet und hatte einen Kreis. Ich hatte aber dann dennoch gegen mittags Sex mit meinem Mann. Gegen 17 Uhr habe ich aus Neugierde getestet ...

von Arlisa 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?!

Hallo, Ich Versuche durch ovus mein fruchtbares Fenster einzugrenzen. Zur Zeit teste ich mit Teststreifen und weil ich noch welche da habe auch mit clearblue rosa. Ich bin heute an zt10. Meine Periode hatte ich bis einschließlich zt 5. Seit zt8 teste ich. Die letzten ...

von Mama_jura88 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiev ........periode seit monaten unregelmässig

Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte einige Fragen ....? Es ist so ich habe seit 5 Monaten die Pille abgesezt und seit dem ist meine Periode nur ein mal richtig gekommen, beim nächsten mal kamen sie 2 Monate verspätet und seit dem immer wieder sehr unregelmässig meine ...

von Bina0610 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Was denkt ihr wann ist der ES? Reicht wenn wir am Wochenende herzel setzen oder dann nächste Woche auch noch? Das letzte herzel haben wir am letzten Sonntag gesetzt? Habe Angst was verpasst zu haben. Wünsche euch einen schönen und ein schönes ...

von Babymama123maus 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU und SST BERÜHRT??

Guten Morgen ;) Ich glaube mein Ovulationstest hat den SST berührt. Stimmt es dass diese dann Abfärben? Dann kann ich den SST nicht Werten? Diesesmal ist der Wurm drin, erst die Clearblue ultrafrühtest die Striche zeigen und jetzt noch das. Habt ihr da Erfahrung? Ich ...

von Kiwunsch 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.