Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soni1 am 24.09.2021, 21:43 Uhr

Wieso tagelang 2.Strich beim OVU, aber nicht stark genug?

Hallo Zusammen,
seit absetzen der Pille Ende Mai habe ich meine Periode nicht mehr. Deshalb sind auch meine ZT so hoch
Dennoch mache ich OVUs um irgendwann hoffentlich den ersten ES zu erwischen

Am 19.09. war er recht hoch, aber trotzdem noch nicht ganz positiv. Am 20.09. habe ich VM leider nicht getestet.

Aber seit Tagen ist die zweite, linke Linie deutlich zu sehen und wird nicht weniger. Woran liebt das? Oder wie lange kann das so gehen?

Freu mich auf eure Nachrichten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wieso tagelang 2.Strich beim OVU, aber nicht stark genug?

Antwort von soni1 am 24.09.2021, 21:49 Uhr

Ergänzung: Ich hatte auch schon die grünen 20er, aber die haben man angeschlagen. Auch die rosanen haben bei weitem nicht immer einen Strich. Ist zwar schon etwas her, aber das wollte ich euch nur noch zeigen, siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tagelang 2.Strich beim OVU, aber nicht stark genug?

Antwort von mitchi_93 am 25.09.2021, 8:43 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

also ich hatte damals wirklich Glück, nach Absetzen der Pille war mein Zyklus genauso wie davor auch, aber ich habe schon so oft gehört, dass danach erstmal ein Hormonchaos herrschen kann.

Ich würde unbedingt mal mit dem Frauenarzt sprechen und vielleicht wäre Mönchspfeffer eine Option. Nach meiner Fehlgeburt Anfang März hatte ich auch ein durcheinander und dee Zyklus hat gemacht, was er wollte. Durch Mönchspfeffer hat es sich bei mir sehr schnell reguliert und ich hatte meine Periode und dann 14 Tage später meinen Eisprung.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu vor mens stark positiv

Bei vielen Frauen steigt ja der LH Wert kurz vor der Mens nochmal an. Wird dieser positiv oder nur leicht ansteigend? Weiss das jemand bzw hat das jemand schonmal gehabt ? Es könnte nämlich entweder mein Verspäteter Eisprung sein oder eben Anstieg vor ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, ovu

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, ovu

Welche Ovus empfehlt ihr, wenn Testlinie nie gleich stark wie die Kontrolllie?

Hallo, obwohl ich nachgewiesener Maßen Eisprünge habe (laut US) ist bei mir die Testlinie der Ovus (20 mIU/mL) nie ganz genauso stark wie die Kontrolllinie. Wer kennt sich aus bzw. hatte das Problem auch? Ich habe nun seit zwei Tagen recht dicke Testlinien, aber eben nicht so ...

von spring36 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, ovu

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, ovu

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, ovu

Ovulationsblutung: wann und wie stark? ...oder doch Abbruchblutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich schreibe diesen Beitrag jetzt sowohl in das „Kinderwunsch-Forum“, als auch in das Forum der glücklichen Schwangeren, weil sich die Frage eigentlich an die werdenden Mamis richtet: Mein Mann und ich befinden uns im 4 ÜZ. Ich habe einen relativ ...

von Frechdachs83 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, ovu

Welchem Ovu würdet ihr mehr trauen ? Verwirrt !

Guten Abend, Ich habe diesen Zyklus mit Clearblue Lila und Onestep 10 und 20 getestet.. An Zyklustag 12 zeigte mir der Clearblue dann das erste mal den stehenden smiley an und ich hatte auch super spinnbaren Zervix 3 Tage lang.. Allerdings waren die Billigtests nie ...

von AngeliSilla 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest-Chaos

Liebe Community, ich bin, nachdem ich stille Mitleserin war, ganz neu in dem Forum. Ich bin 29 Jahre alt und habe die Pille am 13.08.2021 das letzte mal genommen. Am 18.08.2021 kam dann meine Abbruchblutung und am 11.09.2021 die erste richtige Blutung. Somit was mein erster ...

von LPT2021 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.. Ich hab heute einen Ovulationstest gemacht (im Anhang ein Bild). Darf ich den als „positiv“ interpretieren? Habt ihr Erfahrungen mit den Test?! Liebe ...

von Mrs.MM 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, ich hänge meine Reihe mal mit an. Gestern morgen war der höchste pik. Am Abend wieder niedriger. Am Mittag war mein zervixschleim spinnbar und der Muttermund weich und sehr weit oben. Heute war eine blutabnahme beim Arzt. Ich hab ihn gesagt das der Test ...

von Vanessamaria 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.