Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin97 am 25.09.2021, 12:16 Uhr

Frühstabort?

Hallo ihr Lieben,
Ich bekam diesen zyklus meine Periode 6 Tage später und das kam bisher nie vor. Mein Freund glaubt, es war wohl ein Frühstabort.
Kann man soetwas irgendworan erkennen?
Ich hatte negativ getestet mit clearblue digital und Presense, der Onestep hat aber eine leichte rosa Verfärbung gezeigt. Aber da hört man ja eh oft nichts gutes drüber... Anzeichen für eine Schwangerschaft hatte ich nicht.
Ich hoffe so sehr, dass es einfach nur eine verschobene Periode ist. Meine periode ist etwas stärker als gewohnt (war in den letzten Monaten sehr schwach und nun normal stark) und ich habe leichte Schmerzen. Also auch da alles normal.

Hat jemand Erfahrung mit einem Frühstabort ende 5.woche?

 
1 Antwort:

Re: Frühstabort?

Antwort von Lvlv_x3 am 25.09.2021, 15:23 Uhr

Huhu :)
Wenn der onestep (der eine geringere Konzentration hcg im Urin erkennt) positiv war, auch wenn nur leicht würde ich in der Konstellation von einem Frühaport ausgehen.
Ich kann nur von einem Aport ab der 6/7 Woche sprechen, da hatte ich auch starke Blutungen die mit Schmerzen einhergingen.
Es tut mir wirklich sehr Leid für dich :(
Gib nicht auf und hoffe in naher Zukunft über eine erfolgreiche Schwangerschaft < 3.
Stress ist hier aber eher kontraproduktiv und meistens klappts dann auch nicht (gleich).
Sei gelassen und lass es auf dich zukommen und höre deinem Körper gut zu .
LG und Daumen gedrückt dass es bald klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.