Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischa am 25.09.2021, 23:04 Uhr

ES+16 mens bleibt aus test negativ

Hallo zusammen,
Ich bin heute ES+16, bin den 3 Tag überfällig, aber meine Test sind alle negativ.
Es gab einen Test der erst 4 Stunden später eine Linie gezeigt hat, vermutlich VL.
Ich habe immer wieder (4 Tage lang) Unterleibs schmerzen,diese sind so als ob meine mens jeden moment kommen sollte aber einfach nicht kommt ,Kopfschmerzen, Übelkeit und bin total müde.
Könnte es doch eine Schwangerschaft sein trotz negativem Test? Kennt das jemand? Wann sollte ich wieder testen?
Ich weiß ES+16 sollte es eigentlich einen klaren positiven Strich geben.
Diese Ungewissheit bringt mich um.
Vielleicht kennt ja jemand diese Situation und kann mir einen Rat geben.
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Jofrie am 25.09.2021, 23:27 Uhr

Hey,

Ich kenne das und versteh dich total. Ich war zwei Mal überfällig, ein Mal sogar ganze 10 Tage, in unserer Übungszeit und das, obwohl mein Zyklus vorher immer regelmäßig war. Leider war ich immer nicht schwanger, wie es auch die Tests gesagt haben. Habe auch immer weiter gehofft und viele Tests gemacht. Als ich dann im 5. ÜZ schwanger wurde war der Test deutlich positiv an ES plus 11. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und deretwegen habe ich vorher auch immer getestet und weiter gewünscht, ich wäre schwanger. Ich wurde in dem Zyklus schwanger (inzwischen 14. Woche :), als ich mich nicht gestresst habe. Mein Körper hat durch meinen unbedingten Wunsch einer Schwangerschaft völlig verückt gespielt. Ich hatte Schwangerdchaftssymptome und eben diese verlängerten Zyklen ohne schwanger zu sein.
Aber natürlich ist eine SS bei dir deswegen nicht ausgeschlossen. Ich vermute zwar, die Mens kommt noch, aber vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und du bist noch gar nicht ES plus 16? Hast du ihn genau bestimmt?
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es wenn nicht dieses Mal ganz bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Mischa am 25.09.2021, 23:40 Uhr

Ich hab den Eisprung mit meinem Kalender bestimmt.
Ich habe mir auch schon gedacht das mein Eisprung sich verzögert hat, jedoch hab ich keine Ahnung wie lang sich der Eisprung verzögern kann und wann ich eben wieder testen sollte.
Das ich mir die Symptome nicht einbilde da bin ich sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Jofrie am 26.09.2021, 8:56 Uhr

Dann würde ich einfach nochmal testen. Je nach Geldbeutel jeden Tag oder in ein paar Tagen wenn die Mens weiter ausbleibt.
Ich habe mir die Symptome auch nicht eingebildet. Aber durch den Kinderwunsch können die ausgelöst werden. Das berichten viele Frauen. Man kann ja sogar durch zu viel Stress einen Eisprung verhindern. Die Psyche wirkt schon stark auf den Körper ein. Aber vielleicht bist du ja auch schwanger. Wenn der ES später war ist das ja möglich. Ich wünsch es dir ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Mini2022 am 26.09.2021, 12:59 Uhr

Hey also ich bin ziemlich neu hier hab bisher nur mitgelesen. Ich habe mich vor einer Woche auch zu Tode getstet bis ich anhand meiner BT festgestellt habe, dass sich mein ES um ca. 6-7 Tage verschoben hat und was soll ich sagen, gestern und heute ( ES 11/12) habe ich klar positiv getestet...also Hoffnung ist da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von EwaEwa am 26.09.2021, 22:13 Uhr

Bin in einer ähnlichen Situation? Wie siehts denn heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Mischa am 26.09.2021, 23:27 Uhr

Heute ist eine Blutung eingetreten, etwas heller und weniger als sonst. Ich nehme aber an dass das meine Periode ist. Für eine Einnistungs Blutung wäre es denke ich schon zu spät.
Bin jetzt aber erleichtert das wenigstens irgend etwas passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Blume1019 am 03.10.2021, 20:03 Uhr

Hallo, mich würde interessieren, ob die mens eingetreten ist?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 mens bleibt aus test negativ

Antwort von Mischa am 06.10.2021, 0:18 Uhr

Hallo:)
Ja die Blutung war die mens.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test negativ :( Zt 33 Mens ausgeblieben

Hallo hab mal eine Frage sollte gestern meine mens bekommen jedoch ist sie nicht da. War immer regelmäßig. Ss Test sagt negativ. Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin ? Hab auch seit paar Tagen ein Ziehen in dem Unterleib / Leiste sind das evtl Anzeichen einer ...

von Jessy1511 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PCO Metformin Mens

Hallo ihr lieben Im Mai wurde bei mir PCO festgestellt. Folikelketten an beiden Eierstöcken und ein leicht angestiegener Testosteronwert. Habe Metformin verschrieben bekommen und diese auch fleißig genommen. Vom ...

von Lauschi14 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sex während der Mens. Hat sich mein ES verschoben?

Hallo ihr Lieben. Ich bin komplett verwirrt. Ich hatte im letzten zyklus meine periode ganz normal. Am NMT hatte ich Sex vor dem Sex hab ich noch keine blutung gehabt. Beim Sex hab ich auf einmal sehr viel geblutet. ...

von Dina4 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+18 SSt negativ keine Mens

Hallo, ich hatte am 16.04. meinen ES mit Tempi bestimmt und am 15.04. waren die Ovus pos. Nun bin ich an ES+18 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht, hab aber viel weißen ZS. Ich habe diesen Monat das erste mal Progestan ab ES+2 genommen, da ich nach Entfernen der ...

von prinzessin_anna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen zwischen ES und Mens

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab mir im Dezember nach 3 Jahren die Hormonspirale Mirena entfernen lassen. Ich habe von Anfang an wieder regelmäßige Zyklen, allerdings immer zwischen ES und Mens Schmierblutungen mal rosa mal braun. Meine ...

von prinzessin_anna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 59- keine Mens - SST negativ oder leicht positiv??

Hallo! Ich brauche euren Rat. Habe im Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich vergeblich auf meine natürliche Periode.

von Teresa6 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe. Zt 36 keine Mens

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf nette Beiträge und gleichgesinnte hibbelnde. Zu mir: ich bin 37 und habe jetzt seit Mai letzten Jahres mit meinem Mann beschlossen das wir Kinder haben möchten. Nun sind wir in der übungsphase und ich muss sagen es kostet viel ...

von Nicole1808 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben Ich brauche eure Hilfe Ich bin im 3. ÜZ und jetzt bin ich drei Tage überfällig. Ich habe keine konkreten ss Anzeichen nur unterleibschmerzen, ständig Pipi und eine ganz schlimm unreine Haut aber ...

von Die.hanna 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.