Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiaDamerau am 27.11.2021, 14:20 Uhr

Schlechtes Zeichen? Ausfluss!!!

Hab seit gestern gelbliche Ausfluss...Anzeichen dafür das die mens kommt?
Auch Müdigkeit und unterleibschmerzen plagen mich sowie akne im Gesicht bi Zyklus Tag 25...Hab einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen...
7zepter ein Hauch von von Nichts
Easy@home negativ
Morgen wollte ich mal den presense testen...
Wäre das zu Früh oder Warten ?

Wie sind eure Erfahrungen mit den tests?

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Zeichen? Ausfluss!!!

Antwort von SophiaDamerau am 27.11.2021, 14:52 Uhr

Hab mich gerade gewagt zu testen...Ist das ne prägeline bei presense oder vl?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen? Ausfluss!!!

Antwort von Joylinchen01 am 27.11.2021, 18:44 Uhr

Meiner sah gestern Abend genauso aus
Heute Morgen war der CB mit Wochen Bestimmung und der Früh Test negativ. Muss aber andauernd auf Toilette und hab seit drei Tage auch unterleibschmerzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen? Ausfluss!!!

Antwort von SophiaDamerau am 28.11.2021, 9:11 Uhr

Sieht gut aus...Ich hab heute Hoffnung gleich null ...leichte brustschmerzen und das ist immer Zeichen für periode hab zwar noch 4-2 Tage Zeit aber tests sind nur angehaucht...
Schreib den Zyklus schon ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Zeichen? Ausfluss!!!

Antwort von Joylinchen01 am 28.11.2021, 11:47 Uhr

Ja ich denk bei mir hat es sich auch erledigt. Hab zwar immer noch die selben Symptome und seeeeehr viel ausfluss aber fühlt sich einfach nicht danach an und ich denk mal das auf dem Test ist einfach eine verblassungslinie was ich sehr hart finde da es innerhalb der angegebenen Zeit kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

gelblicher Ausfluss

Hallo :) Was bedeutet gelblicher Ausfluss 4 Tage vor der Periode? Hatte bis jetzt Hoffnung gehabt aber nun bin ich irgendwie wieder ein wenig enttäuscht. Sonst gehts mir gut außer dass ich ganz lange ein Ziehen im unterbleib hatte bis vor kurzem noch und seit 2 Tagen ...

von Flowerpower01 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Statt periode brauner ausfluss??

Hey, Gestern müsste ich meine periode bekommen. Ich hatte auch unterleibschmerzen bis gestern und zusätzlich wird es mir noch übel an dem ersten zyklus tag. Doch dann hatte ich gestern ein paar bräunlichenschleim tropfen mehr nicht. Daraufhin habe ich gestern Abend natürlich ...

von Bellabellaa 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Seit Tagen gelblichen Ausfluss und jetzt braun???

Hallo ich hatte große Hoffnung doch jetzt im Moment kaum noch mehr.. seit Tagen hatte ich gelblichen Ausfluss und jetzt braunen Ausfluss nach meiner App sollte ich morgen meine Periode kriegen.. Dann denke ich wird das auch so sein oder? Wahrscheinlich hat es diesmal ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss 🤭

Guten Abend. Ich bin bei ES+13 und habe seit ES+11 nicht mehr getestet da er negativ war.Morgen soll meine Periode kommen, habe aber keinerlei Anzeichen dafür. Was ich sonst eigentlich immer habe. Seit mehreren Tagen habe ich sehr viel Ausfluss er ist sehr wässrig und ...

von MumOf3Kids 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Durchsichtiger Ausfluss aber keine Periode

Hey Leute Ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe durchsichtigen Ausfluss. Hatte leichtes und kurzes stechen im Unterleib. Mir ist seit ein paar Tagen schlecht. Da meine Periode eigentlich immer regelmäßig kommt wollte ich fragen könnte es sein das es geklappt hat? ...

von Zoe-Rabea 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibschmerzen und vermehrter Ausfluss

Hi, ich habe Unterleibschmerzen (Periode normalerweise am 10.2, aber kommt nicht immer genau auf den Tag). Ich stelle vermehrten Ausfluss fest. Können das erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ...

von Van0907 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellbraunen Ausfluss

Hallo Mädels Hat jemand von euch Erfahrung mit Hellbraunen Ausfluss in 5 SST. Ich habe eigentliche noch gar keine SST gemacht ich mache erst Morgen. Aber ich habe viele SS Symptome und meine Zyklus ist 5Tage Spät. Seit heute Morgens habe ich dieser Schwache Hellbraune ...

von Mom2021 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mitglieder :) ich brauche es wieder einmal einige Meinungen zu hören. Ich habe seit Montag einen bräunlichen Ausfluss dazwischen hatte ich einen hell roten Ausfluss. Sehr schwach war er allerdings und ab und zu. Ich habe leider PCO deshalb versuchen wir ...

von dinaaladina 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vorhin bemerkt, das ich erst ein wenig rosafarbigen Ausfluss und jetzt so hellbraunen Ausfluss habe. Weiß jemand zufällig woher das kommen könnte? Laut App soll mein ES morgen sein, hat es eventuell damit was ...

von Lenchen000 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.