Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 02.11.2023, 19:24 Uhr

Wie lange bleibt Brevactid 3000 im Urin?

Hallo ihr lieben,
Ich habe Montag den 30.10 mit Brevactid 3000 um 11:30 den Eisprung ausgelöst. Und ich wollte wissen wie lange es im Blut bleibt. Und wann man einen ssw machen kann, hatte grade einen zur Sicherheit gemacht der auch leicht pos. wurde durch das gespritzte hcg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wie lange bleibt Brevactid 3000 im Urin?

Antwort von Racki am 02.11.2023, 21:11 Uhr

Ist ca 10-12 Tage im Urin nachweisbar. Ein sst macht frühestens ab tag 12 nach Injektion Sinn.. besser wär sowieso erst an eisprung plus 14 zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bleibt Brevactid 3000 im Urin?

Antwort von Jasmina22 am 02.11.2023, 22:11 Uhr

Verschiebt es nicht den Zyklus? Normalerweise sollte die Periode in 6 Tagen eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Letrozol+ Brevactid 5000 , SST

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Bei mir wurde vor einigen Monaten PCO diagnostiziert. Meine FA riet mir die Methode mit letrozol + Brevactid 5000. Ich bin jetzt im 3 Zyklus. Beim zweiten Zyklus hat sich garnichts getan. (Wer das ...

von Krümel1313 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Blöde Frage: Urinbecher

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne blöde frage wo pinkelt ihr rein (für sswt, ovu) Ich hab auf Amazon gesehen, dass es urinbecher gibt (glaub da waren sogar 100 stk drin) aber aus Plastik. Find das irgendwie nicht so ...

von TiniKini 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ssw 15 - Bakterien im Urin

Hallo bei mir wurde vor ein paar Wochen Bakterien im Urin festgestellt, Nitrit und Blut sind aber beide NEGATIV. Nur vermehrt Eiweiß und Leucocyten bei der angelegten Kultur. Hab daraufhin Antibiotika (Amoxicillin) bekommen. Symptome hab ich keine, es brennt nicht ...

von Manniiii 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

14 ssw - Leukozyten und Proteine im Urin

Hallo :) bei mir wurden vor einer Woche vermehr leukozyten und Proteine im Urin festgestellt. Hatte aber kaum/keine Beschwerden, hab also davon nichts bemerkt. Hab daraufhin ein Antibiotika (Amoxicillin) für 5 Tage bekommen, 2 mal täglich 500 mg. Ich solle mir keine Sorgen ...

von Manniiii 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Hallo bin jetzt in der 10 ssw und bei meiner Urinprobe wurden Streptokokken agalactia festgestellt. Hatte leider vor der Urinprobe vergessen mich zu desinfizieren, kann das vielleicht auch daran liegen? Mache mir jetzt Sorgen Danke ...

von Manniiii 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen, Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat. Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv. Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu ...

von Puschel335 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Hallo, da ich derzeit immer nachts so gegen 2 Uhr aufwache um auf die Toilette zu gehen, bin ich gerade etwas verwirrt. Morgens habe ich daher kaum/kein Urin. Kann ich dann sicher einen SST mit Morgenurin machen? Habe gerade einen one step um 13 Uhr gemacht - blütenweiß ...

von Margaret_M 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Letrozol + Brevactid

Hi bisher hab ich seit nem Jahr mitgelesen. nun hab ich mich auch mal getraut zu schreiben. Hoffe bin im Richtigem Forum gelandet. Wir befinden uns im 13.ÜZ aktuell bin ich im 2.Letrozol zyklus der eisprung wurde diese woche Dienstag ausgelöst. Nun wollte ich mal nach euren ...

von Nana2200 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.