Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmalou am 31.10.2023, 10:46 Uhr

Ist der Positiv? (Clearblue)

Guten Morgen, ich weiß nicht weit ich bin und habe mir in der Apotheke einen Test geholt.

Der Strich war nach ungefähr 2 min sichtbar, hab dann nochmal 5 Minuten gewartet und dann das Foto gemacht. Da man den Test nur innerhalb von 10 Minuten ablesen soll.

Nun hab ich aber gelesen dass Clearblue immer einen Strich hat, stimmt das?

LG und einen schönen Feiertag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von Ameliawilliams am 31.10.2023, 11:29 Uhr

Naja immer nicht aber sehr oft. Wenn er schon nach 2min sichtbar war, würde ich mal optimistisch sein und in 2-3 Tagen nochmal mit nem anderen Test testen.

CB empfehle ich nur digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von Palmalou am 31.10.2023, 11:32 Uhr

Leider gabs den digitalen dort nicht. Wollte eig kein CB aber alles andere war zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von Palmalou am 31.10.2023, 11:38 Uhr

Ich weiß nicht Ich bin total skeptisch.. mir wurde nun presense empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von FarhanTanja am 31.10.2023, 11:41 Uhr

ich hab leider mit dem CB auch nur schlechte erfahrungen gemacht aber ich drücke dir ganz fest die daumen das der Strich echt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von Palmalou am 31.10.2023, 11:48 Uhr

Dankeschön. Ich habe damals mal mit CB getestet .. da war dann entweder sofort was was direkt zur haarlinie wurde oder gar nichts oder erst ne Stunde später.. ja gut dachte ich mir die Schose kennst du nun. Nach 1 Minute konnte ich was erahnen aber ich habe auch adleraugen. Auf jedenfall ist es nun nach 1 Stunde eine haarlinie aber man soll das ja ignorieren nach 10 min.. ach man keine Ahnung. Bin 20 min zur Apotheke gelatscht bei Sturm und Regen und dann ist da nur clearblue und das zu unverschämten Preisen. Aber ich bin 20 min dahin gelatscht mit kriegsverletzungen durch Laub da hab ich einen genommen und nun fühle ich mich genauso schlau wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von hundemami007 am 31.10.2023, 12:57 Uhr

Ich weiß wie mega schwer es ist, aber du musst vermutlich einfach noch zwei drei Tage warten und nochmal mit einem anderen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von ringelblume1 am 31.10.2023, 20:18 Uhr

Huhu,

Ich habe nur gute Erfahrungen mit CB gemacht, denn als es positiv war, war’s das auch wirklich.
Negative haben bei mir nie Haarlinien oÄ gehabt, sie waren einfach Blütenweiß.
Ich hänge dir mein ein Foto von meinem Test damals an. Der sah quasi genauso aus wie deiner. Das Ergebnis lässt mich nun kaum schlafen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Positiv? (Clearblue)

Antwort von Palmalou am 01.11.2023, 6:02 Uhr

Ach das wär so schön wenns so sein sollte. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Pink 4 Tage positiv

Hi zusammen ich bin im 4. ÜZ und ganz schön verwirrt. Ich nutze seit ÜZ1 die Clearblue Rosa Ovulationstest (mit dem stehenden Smiley), der hat lt Hersteller eine Sensitivität von 40mIU/ml. Am DI Abend hatte ich den ersten stehenden positiven Smiley, normal heißt es ja der ...

von lily23 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis vom Schwangerschaftstest, Positiv, Fehler oder Negativ?

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich sehr viele Anzeichen bekommen die für eine Schwangerschaft spricht, die ich sonst nie in der PMS habe oder verstärkt sind. Ich fühle mich schwanger und habe somit ein Test gemacht ...

von Sherry95 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo, ich bin heute ES+15 Heute morgen mit Frühurin war der prosense Test positiv nach einer Zeit. Jedoch der clearblue digital aber ebenso frühtest heute Abend war negativ. Ich weiß nicht was ich denken soll.. ich habe tatsächlich extra 4-5 Stunden kein uringelassen. ...

von Babsi2301 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute eine ovu gemacht. Die anderen Tage war er echt immer nur negativ (zweite Linie da aber nicht so dick wie die andere Linie) nur irgendwie kommt es mir heute komisch vor. Die Intensität des Striches ist nicht so dick wie sonst wenn er positiv ...

von Mxlxnx 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht

Ihr Lieben ich hab eine Frage das sind zwei verschiedene Tests also nicht ein und der selbe und b3i beiden ist eine leichte 2linie zu sehen allerdings als ich die Streifen in den urin gehalten habe wurde der Strich direkt und dick positiv nach paar Sekunden heller.. was denkt ...

von Nanu2018 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bald positiv oder nicht?

Hallo , Ich habe vor einiger Zeit auch ein Foto von ClearBlue hochgeladen. Der war allerdings negativ, da es eine Verdunstungslinie war.

von Bibabo99 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Habe auch seit paar tagen im unterleib ziehen (hatte ich so in der art noch nie). Meine brüste sind auch seit tagen so prall und schmerzen. Was denkt ihr?

von Illi94 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test aber Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.10 einen Transfer von zwei guten Blastos (ICSI). Am 12.10 war mein Bluttest positiv und am Freitag wurde nochmals getestet und der HCG Wert ist gut angestiegen. Allerdings habe ich auch seit dem 9.10 Blutungen zu Beginn eher dunkel mittlerweile ...

von Heidelbeere92 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Guten Morgen Was sagt ihr zu unseren Tests? Die 2. Striche waren sofort nach durchlauf zu sehen. Beide sind jedoch deutlich schwächer als die Kontrollstriche

von Anna76537 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.