Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea- am 01.11.2023, 13:46 Uhr

Kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Hallo zusammen

Könnt ihr anhand des Zyklusblattes sehen ob ich diesen zyklus abhaken kann? Die temperatur sinkt leicht.... Bin langsam etwas frustriert. Im 4. Zyklus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Antwort von Nany-me am 01.11.2023, 14:52 Uhr

Es könnte sein. Allerdings würde ich ihn noch nich komplett abschreiben. Erst wenn die Tempi unter die Coverline fällt ist er verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Antwort von Nany-me am 01.11.2023, 14:53 Uhr

Falls du in den nächste Zyklus gehen musst würde ich dir empfehlen deutlich mehr Herzen zu setzen um deine Chancen zu erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Antwort von Andrea- am 01.11.2023, 15:53 Uhr

Wir haben vor dem ES viele herzchen gesetzt. Fleissig alle 2 Tage. Danach wurde mein mann leider krank... da ich noch einen unregelmässigen zyklus habe wissen wir nie im voraus wann mein ES stattgefindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Antwort von Nany-me am 01.11.2023, 17:57 Uhr

Achso :) ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO kein Zyklus 2. Icsi wohl negativ

Hallo zusammen, eventuell hat jemand noch Tips für mich. Wir sind seit über 2 Jahren in einen KiWu Zentrum. 2021 habe ich die Pille abgesetzt weil unser Wunsch nach einem Kind wuchs. Am Anfang sind wir die Sache noch recht entspannt angegangen mein FA meinte es könnte ...

von Heidelbeere92 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Kinderwunsch - 2. Zyklus mit "Unterstützung"

Hallo ihr Lieben, wie so viele hier, bin ich auch "neu". :-) Sicherlich geht es einigen ähnlich: Irgendwie hat man vielleicht 1-2 Bezugspersonen, mit denen man über seinen Kinderwunsch sprechen kann, aber keiner von ihnen ist richtig im Thema, beziehungsweise ist den Weg ...

von Soy_Isa 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach pille absetzen

Hallo zusammen Ich habe im juni meine pille abgesetzt, die erste richtige mens kam nach 35 tagen, die zweite dann nach 31 tagen. Nun bin ich zyklustag 37 und habe seid einer woche immer wieder mal periodenschnerzen, jedoch kommt sie nicht...ist das normal? Eisprung hatte ich ...

von Andrea- 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gestörter Zyklus nach Entfernung der Kupferspirale

Hallo! Frage an alle, die eine Kupferspirale hatten: Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass nach Entfernung der Kupferspirale die Menstruation verkürzt war oder gar ausblieb? Ich habe mir die Kupferspirale (nach 2 Jahren) aufgrund eines Kinderwunsches im ...

von JustBeeHappy 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 9

Hey Leute meine fruchtbaren tage rücken näher habe mir überlegt in meinem 4 üz mal nix zu machen damit ich mich nicht selber Unterdruck setze habe am Fr denn 22.9 laut Zyklus Kalender mein ES und bis da hin einfach oft sex zu haben vileicht klabt es ja was meint ihr # Neue ...

von Sarah324 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

so ein gemeiner Zyklus diesmal! Werde vom Körper verarscht!

Muss mal kurz mein Leid klagen hier!!! Mein Zyklus ist diesmal so gemein zu mir. Seit Samstag hab ich schon ständig UL Schmerzen und fühle mich unwohl. Ich ging davon aus, dass ich gestern meine Tage hätte bekommen müssen. Aber sie kamen nicht! Test natürlich negativ! Dann ...

von hundemami007 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat der Zyklus noch eine Chance?

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Komischerweise hatte ich diesmal 3 Wochen Blutungen. Untersuchung beim Frauenarzt unauffällig. Sie meinte es wäre alles abgeblutet. deshalb könnte der Körper die Blutung eig stoppen. Sie sah einen großen Follikel mit „was“ ...

von Julia3309 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer zyklus

Hey ihr Lieben Kann mir einer weiterhelfen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 33-38 Tagen. Letzten Monat begann meine Periode am 16.08 und hatte am 30-31.08 einen positiven ovu, verstehe das nicht war ich schon an ZT15-16 schon einen positiven ovu hatte. Hat sich mein ...

von Jasmina22 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welcher Zyklustag?

Hallo ich habe am 18.8 eine Hormonersatztherapie beendet zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Am 23 bis 28 hatte ich die Abbruchblutung. Wie wäre denn jetzt mein Zyklustag oder hab ich noch keinen erst wenn ich meine Richtige Periode bekomm? Kann ich ungefähr errechnen wann ...

von Namichan 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2x periode in einem Zyklus? Hä?

Hallo liebe Community, Kurz zu meiner Situation: Meine letzte Periode war vom 12.15. August. Habe dann ab ZT9 begonnen Ovus zu machen. So richtig „positiv“ war bis heute kein einziger Ovu. Evtl. leicht „positiv“ (beide Striche gleich stark) war der Ovu am ZT10. Da er nicht ...

von sweetiepiee 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.