Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heidelbeere92  am 09.10.2023, 17:52 Uhr

PCO kein Zyklus 2. Icsi wohl negativ

Hallo zusammen, eventuell hat jemand noch Tips für mich.

Wir sind seit über 2 Jahren in einen KiWu Zentrum.

2021 habe ich die Pille abgesetzt weil unser Wunsch nach einem Kind wuchs. Am Anfang sind wir die Sache noch recht entspannt angegangen mein FA meinte es könnte bis zu einem Jahr dauern bis sich die Periode wieder einstellt hatte damals aber schon gesehen, dass es Anzeichen für PCO gibt.

2022 sind wir dann überwiesen worden. Mit einigen Pausen hatten wir insgesamt 6 mögliche Zyklen gehabt bei denen es hätte klappen können. Ich habe Clomifen genommen und Gonal F und mit Ovitrelle ausgelöst. Leider ohne Erfolg. Auf eigenen Wunsch wurde ich dann getestet und es wurde eine leichte Insulinresistenz diagnostiziert. Auch durch die Einnahme von Metformin habe ich keinen Zyklus. Wir wechselten die Praxis.
Es folgte ein Zyklus mit Letrozol auch negativ.
November 2022 1. ICSI bei der Punktion konnte leider keine reife Eizelle gewonnen werden.
Januar 2023 2. ICSI sah alles gut aus und ich hatte den Transfer mit einer Blasto - negativ
März Kryo mit Blasto - negativ
Mai Bauchspiegelung & Gebärmutter leichte Endo entfernt & 1 Polyp
Juni Kryo mit 6&8 Zeller - negativ
Aktuell bin ich Transfer +7 habe jedoch eine Blutung die auch hell ist. Soll nun noch Gelbkörper zusätzlich spritzen. Leider sagt mir mein Gefühl jedoch das es wieder nicht geklappt hat.
Bei meinem Mann ist übrigens alles in Ordnung und unauffällig. Ich bin auch nicht übergewichtig habe sonst keine weiteren Auffälligkeiten.

Langsam wissen wir nicht weiter wollen aber natürlich nicht aufgeben. Ich bin für jeden Tip dankbar!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PCO

Zyklusverlängerung ab 5. Monat post pill / Leichtes PCO

Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community und freue mich mit Euch zu schreiben. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und habe seit 6 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir schwanger werden wollen Die Pille nehme ...

von LisaSara92 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PCO

einnistung? Bitte um Hilfe (clomifen 1. zyklus, PCO Hashi) am verzweifeln

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Es +8 ( ganz sicher da einsprung durch clomifen erfolge, es kann nur dieses Datum sein) ich hatte dann so ab ES +4 bis Es +6 ein fieses Brennen im Unterleib musste auch ständig bieseln ...

von manuxy 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PCO

Mein Kinderwunsch - 2. Zyklus mit "Unterstützung"

Hallo ihr Lieben, wie so viele hier, bin ich auch "neu". :-) Sicherlich geht es einigen ähnlich: Irgendwie hat man vielleicht 1-2 Bezugspersonen, mit denen man über seinen Kinderwunsch sprechen kann, aber keiner von ihnen ist richtig im Thema, beziehungsweise ist den Weg ...

von Soy_Isa 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach pille absetzen

Hallo zusammen Ich habe im juni meine pille abgesetzt, die erste richtige mens kam nach 35 tagen, die zweite dann nach 31 tagen. Nun bin ich zyklustag 37 und habe seid einer woche immer wieder mal periodenschnerzen, jedoch kommt sie nicht...ist das normal? Eisprung hatte ich ...

von Andrea- 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gestörter Zyklus nach Entfernung der Kupferspirale

Hallo! Frage an alle, die eine Kupferspirale hatten: Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass nach Entfernung der Kupferspirale die Menstruation verkürzt war oder gar ausblieb? Ich habe mir die Kupferspirale (nach 2 Jahren) aufgrund eines Kinderwunsches im ...

von JustBeeHappy 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 9

Hey Leute meine fruchtbaren tage rücken näher habe mir überlegt in meinem 4 üz mal nix zu machen damit ich mich nicht selber Unterdruck setze habe am Fr denn 22.9 laut Zyklus Kalender mein ES und bis da hin einfach oft sex zu haben vileicht klabt es ja was meint ihr # Neue ...

von Sarah324 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

so ein gemeiner Zyklus diesmal! Werde vom Körper verarscht!

Muss mal kurz mein Leid klagen hier!!! Mein Zyklus ist diesmal so gemein zu mir. Seit Samstag hab ich schon ständig UL Schmerzen und fühle mich unwohl. Ich ging davon aus, dass ich gestern meine Tage hätte bekommen müssen. Aber sie kamen nicht! Test natürlich negativ! Dann ...

von hundemami007 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat der Zyklus noch eine Chance?

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Komischerweise hatte ich diesmal 3 Wochen Blutungen. Untersuchung beim Frauenarzt unauffällig. Sie meinte es wäre alles abgeblutet. deshalb könnte der Körper die Blutung eig stoppen. Sie sah einen großen Follikel mit „was“ ...

von Julia3309 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer zyklus

Hey ihr Lieben Kann mir einer weiterhelfen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 33-38 Tagen. Letzten Monat begann meine Periode am 16.08 und hatte am 30-31.08 einen positiven ovu, verstehe das nicht war ich schon an ZT15-16 schon einen positiven ovu hatte. Hat sich mein ...

von Jasmina22 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.