Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 07.04.2023, 13:46 Uhr

Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Hallo bin jetzt in der 10 ssw und bei meiner Urinprobe wurden Streptokokken agalactia festgestellt.
Hatte leider vor der Urinprobe vergessen mich zu desinfizieren, kann das vielleicht auch daran liegen? Mache mir jetzt Sorgen
Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Antwort von Kinderwunsch88 am 07.04.2023, 18:55 Uhr

Ich habe mir vor einer Urinprobe noch nie die Hände Desinfiziert, ich fass aber auch nicht in den Urinstrahl, von daher
Was hat den der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Antwort von Manniiii am 07.04.2023, 19:00 Uhr

Noch nichts , hab am Montag Termin
Hab so ein Feuchtetuch bekommen um mich untenrum vorher desinfizieren und hab das total vergessen, könnte mir vorstellen dass es davon kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Antwort von Kathi2711 am 07.04.2023, 19:29 Uhr

Das ist nichts schlimmes! Haben viele Frauen

Testen sie auch kurz vor der Geburt, da man ein Antibiotikum sonst bekommt damit es nicht auf das Kind übergeht

Aber ansonsten kann es dir egal sein haben wohl sehr viele Frauen ohne es zu wissen :) so hat es mein Arzt erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Antwort von Manniiii am 08.04.2023, 7:05 Uhr

Ok danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, SSW

Dringend! Hilfe! 25 ssw und E-coli Bakterien im Urin und erhöhte Leukozitten

Hallo Allerseits, hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt? Meine Frauenärztin hat vor einer Woche erhöhte Leukozitten im Urin unter Microskop festgestellt. Daraufhin hat sie eine kultur angelegt. Eine Woche später hat sie mir mitgeteillt, dass E-coli-Bakterien in der ...

von emata 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, SSW

One step SSW Test

Hey ich bin neu hier Mein Problem ist das meine Periode sich seit fast 1 Woche verspätet. Ich habe schon immer eine normalen Zyklus von 29-30 Tagen. Nun ...

von Michelle282 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test positiv dann Negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen Test gemacht der direkt positiv durchgelaufen ist. 1 Stunde später war der Test negativ. Ich bin mir etwas unsicher, ob das überhaupt stimmen kann.. Ich hatte vor 6 Tagen erst meine Eisprung lt. Kalender. Mir ist klar das der ...

von Li1997 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Hallo wollte euch nur ein Update geben. Konnte mit einem anderen Test gestern gute Linien erzielen. Da ich von dem lilalen aber noch 3 Stück habe möchte ich noch die Testreihe fertigstellen. Ganz witzig wie feinfühlig die Marken sind oder auch nicht echt jeder Test anders. ...

von Bennet 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Angst vor MA - 9 ssw

Hallo Ich bin in der 9. Woche schwanger (8+1) und war vor 2 Wochen das erste Mal bei 6+0 beim Arzt. Es sah alles gut aus laut der Ärztin, man sa auch schon einen mini Embryo von 2,1 mm mit Herzschlag Jetzt hab ich meinen nächsten ...

von Manniiii 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test Clear Blue

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vor 4 Tagen 1 SsW Frühtest von Clearblue gemacht… nach 5 min war eine Schwache zweite Linie zu sehen… da die aber relativ dünn ist… bin ich mir unsicher… habe heute nochmal getestet.. allerdings kam da erst nach 10 min eine 2 Linie ( VL?) ...

von Tamii 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw-Test erst positiv, dann negativ

Ich brauche dringend mal Meinungen Habe vor 2 Tagen leicht positive sswtests gehabt. Morgens waren 3 Tests positiv und nachmittags auch noch mal 2. einer von CB war am folgenden morgen auch noch ganz leicht ...

von Tessi2022 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Gelbkörperhormone in der früh ssw

Hi Ich hab einfach so ein Bauch Gefühl das es funktioniert haben könnte ssw Test sind bisher negativ Mein Zyklus ist seit einem Jahr so: Kurz ca 16-20 Tage Mittel 26-30 Tage Lang 40-70 Tage Kurz Mittel usw Dieser Zyklus wäre kurz! Heute ist der 39. Zyklustag ...

von Tiff3 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen, Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat. Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv. Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu ...

von Puschel335 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.