Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emata am 06.03.2009, 16:49 Uhr

Dringend! Hilfe! 25 ssw und E-coli Bakterien im Urin und erhöhte Leukozitten

Hallo Allerseits,
hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Meine Frauenärztin hat vor einer Woche erhöhte Leukozitten im Urin unter Microskop festgestellt. Daraufhin hat sie eine kultur angelegt. Eine Woche später hat sie mir mitgeteillt, dass E-coli-Bakterien in der Kultur gewacksen sind. Sie hat mir eine Antibiotika Behandlung mit Amoxicillin alle 8 Stunden x 5 Tage verschrieben. Ein Vaginalabstrich nach Bakterien wurde nicht gemacht. Ich habe verwunderlicherweise gar keine Beschwerden.
Meine Frage ist: Ist diese Antibiotika-Behandlung nicht schädlich für das Baby? In der 12 ssw. musste ich wegen eines entzündeten Weissheitszahnes Penizillin G über 5 tage einhehmen. Danach habe ich eine leichte Blutung bekommen und musste 2 Wochen im Bett liegen. Jetzt bin ich in der 25+0 ssw und habe furchtbare Angst durch eine zweite Gabe von Antibiotika (Amoxicillin) dem Baby auf irgendeinerweise zu schaden. Was soll ich tun? Können E-Coli Bakterien eine Frühgeburt auslösen? Sind diese Bakterien automatisch auch in der Scheide zu finden?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit Rat helfen würdet.

Danke
emata

 
3 Antworten:

Re: Dringend! Hilfe! 25 ssw und E-coli Bakterien im Urin und erhöhte Leukozitten

Antwort von Moon83 am 06.03.2009, 16:50 Uhr

Hey stell die Frage mal bei: Schwanger wer noch- ich glaub die können dir besser helfen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Hilfe! 25 ssw und E-coli Bakterien im Urin und erhöhte Leukozitten

Antwort von emata am 06.03.2009, 16:57 Uhr

OK, Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amoxicyllin ratio 500..

Antwort von Celina21 am 07.03.2009, 16:42 Uhr

Ist ein sehr verträgliches Antibiotikum, welches du ohne weiteres einnehmen kannst, wenn der Arzt es dir verschrieben hat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurzer Zwischenstand 6+5 SSW

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich waren ja gestern beim FA. Und man konnte wie wild das Herz schlagen sehen. Total irre... Unser Schietbakken ist jetzt ungefähr 2,5mm groß und entwickelt sich anscheinend prächtig!! Bin heute und morgen erstmal krankgeschrieben. Die ...

von steda82 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ein Neustart nach Fehlgburt in der 8. SSW

Hallo Ihr Lieben, hatte letzte Woche eine spontane Fehlgeburt. Es war schon früh klar das etwas nicht stimmt (Verdacht auf "Windei") und so kam es nicht ganz unerwartet. Wir waren (und sind) schon etwas geknickt, wobei wir uns sagen besser so als wenn wir schon ein Würmchen ...

von salome1 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen. äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!) mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt. preis insg. inkl. ...

von gaensebluemchen 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.