Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunschnumber1 am 02.01.2024, 16:07 Uhr

Gelblicher Ausfluss….

Hallo meine lieben Mädels

Also ich und mein Mann versuchen seit paar Monaten Schwanger zu bleiben jedoch klappt dies nicht ganz. Ich nehme seit 6 Monaten Folsäure , rauchen beide nicht , Blute haben wir beide abgegeben beide haben einen Vitamin D Mangel ansonsten alles Super. Ich hab einen neuen Frauenarzt mit diesem wird jetzt erforscht sag ich jetzt mal.

Ich hab jedoch eine Frage, ich habe meine Periode vom 23.12 bis 26.12 gehabt , und paar Tage Später hab ich solche starken Stimmungsschwankungen gehabt wie ich Sie noch nie hatte. Beispiel: wir gehen einkaufen draußen alles super, ich komme nachhause setze mich hin und umfasst so eine Trauer die ist nicht zu beschreiben. Und dies ging 3 Tage lang so mehrmals am Tag richtige Weinkrämpfe. Gut , seit gestern hab ich richtig starken gelblichen Ausfluss bisher auch noch nie der Fall gewesen…welcher klebrig ist.

Was könnte es sein?

Mein Eisprung findet 2 3 Tage nach der Periode gleich statt, mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk zwischen 25-28 Tage.

SST heute negativ gewesen war auch zu erwarten….

Kann mir jemand etwas weiterhelfen ?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Gelblicher Ausfluss….

Antwort von Butzerle am 02.01.2024, 20:45 Uhr

Woe bestimmst du denn deinen Eisprung? Ovulationstests, Temperatur messen, Zervixbeobachtung?

Dein Eisprung war dann diesmal ca am 28.12. oder? Dann wäre heute ES+5 und ja vermutlich jetzt erst die Einnistung. Klar, dass dann der Test negativ war. Teste am Besten in frühestens 5 Tagen nochmal.

Wenn der Ausfluss weiter anhält, würde ich beim FA anrufen und das abklären lassen. Nicht, dass es eine Entzündung/Infekt ist, wodurch der Ausfluss verursacht wird.

Ich wünsche dir alles gute und bald einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss….

Antwort von Kinderwunschnumber1 am 02.01.2024, 22:46 Uhr

Hey , also merke meinen Eisprung an der Zervixbeobachtung, habe auch Ovus gemacht. FA meinte auch mein Eisprung sei früher bei mir, weiß gar nicht warum… Ich habe seitdem ich eben dieses Brennen ja auch hatte im li Eierstock immer wieder Ausfluss was ich gar nicht kenne, bisher noch nie gehabt… Donnerstag Termin beim FA denkst du er kann mittels Ultraschall was sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss….

Antwort von Butzerle am 03.01.2024, 6:53 Uhr

Wenn du dann wirklich an ES+7 bist, wird er nichts sehen können, außer einer hoffentlich gut aufgebauten Schleimhaut. Und auch ein Urintest dort wird wohl negativ sein. Vielleicht nehmen sie ja Blut ab? Ich weiß nicht, ab wann man das hcg im Blut bestimmen kann.

Aber er wird bestimmt einen Abstrich machen im zu schauen, ob der Ausfluss durch eine Infektion verursacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss….

Antwort von Kinderwunschnumber1 am 04.01.2024, 18:28 Uhr

Hey, war heute beim FA, am linken Eierstock ist eine kleine Zyste zu sehen, ansonsten hab ich wahrscheinlich einen Hormonmangel, haben heute Hormone abnehmen lassen… Befund die Tage fertig.

Und er meinte meine Schleimhaut wäre sehr gut 11mm

Selbst wenn er die Eierstöcke gesehen hat kann ich dennoch Früh Schwanger sein? Mir war heute sehr schlecht…. Aber auch dieser Ausfluss denn ich hatte kam mir komisch, Tests würden gemacht habe keine Infektion oder dergleichen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.