Elternforum Erster Kinderwunsch

Braune Flecken kurz vor HCG Blut Embryo TF+9

Braune Flecken kurz vor HCG Blut Embryo TF+9

Antonio90

Hallo Guten Tag an allem, Ich habe eine frage habe am 25.12.2023 meine erste Embryotransfer eine 5 tage Blastozyst Qualität ist sehr gut Gebärmutter ist auch alles top und ich warte das am 05.01.2024 meine erst HCG Blut abgeben kann aber heute auf Klopapier habe ich brauen Flecken gehabt ist es normal weil am 05.01.2024 auch meine periode fällig sind. Ich habe auch die Anzeichen ob meine periode kommen wurden es fühlt sich so komisch. Ich nehme auch zwei mal am Tag Progesteron zäpfchen und Femibion 1 am Tag. Kennt sich jemand aus Danke. Liebe Grüße

cmrx

Antwort auf Beitrag von Antonio90

durch das Progesteron ist der Ausfluss ja ohnehin stark. Das kann auch mal bräunlich oder rötlich sein. Alles ist super doll durchblutet, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Hast du denn selbst schon mit einem Teststreifen getestet? die Regelschmerzen können auch die sich vergrößernde Gebärmutter sein wünsch dir viel Glück die Wartezeit ist nicht leicht, wir hatten 10 Transfere bis unsere Tochter entstanden ist

Antonio90

Antwort auf Beitrag von cmrx

Erste mal danke für dir Antwort ich habe gestern eine schwangerschaftfruhtest der war negativ. Es kann vielleicht dran liegen dass ich nachmittag es gemacht habe. Liebe Grüße

cmrx

Antwort auf Beitrag von Antonio90

sofern du genug trinkst, ist das nicht aussagekräftig, weil der Urin verdünnt sein kann. Besser ist es morgens, denn nachts trinkt man für gewöhnlich lange nicht und geht nicht zur Toilette und dann ists konzentrierter