Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Thema: Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Hallöchen Ich habe heute einen Test gemacht und frage ich jetzt ob ich diesen als positiv werten kann da ich schon einiges über Verdunklungslinien gelesen habe. Nach 3 Min. war noch keine Linie zu sehen, habe nur flüchtig drauf geschaut und habe dann den Haushalt gemacht. Als ich dann fertig war ca 1,5 Std. später wollte ich den Test wegschmeißen und sah diese dünne Linie Der Test ist von MomMed, hat einer von euch mit diesen Tests Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten :)

von KleinerZwerg1 am 03.01.2024, 21:20



Antwort auf Beitrag von KleinerZwerg1

Hallo :) Ich finde dass das super schwer zu sagen ist. Teste am besten morgen nochmal mit MU. (Du kannst den auch auffangen, stehen lassen, den Test kaufen und den Test nachmittags machen). :) Daumen sind gedrückt!

von Vika273 am 03.01.2024, 21:53



Antwort auf Beitrag von KleinerZwerg1

Ich hatte den test auch paar mal. Meiner war immer blütenweiss, auch nach längerer zeit. Ist meine ich auch sogar ein 20er Kann sein das er deswegen gedauert hat bis er anschlägt. Ich würde morgen nochmal testen Viel glück :)

von Bellalini am 04.01.2024, 10:28



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Vielen Dank für eure Antworten:) Ich habe eben nochmal einen Test (diesmal mit einem 10er) gemacht, und da kam der zweite hauchzarte Strich schon innerhalb 3 Min. Ich glaube ich kann das noch gar nicht richtig glauben

von KleinerZwerg1 am 04.01.2024, 18:41