Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xlsaxux am 03.01.2024, 15:40 Uhr

Clearblue Frühtest Hilfe !!

Hallo alle zusammen ich habe heute Mittag einen Frühtest gemacht da ich seit gestern überfällig bin aber ich hab auch einen unregelmäßigen Zyklus .. jetzt kam der Strich erst nach 10 min und war auch blau ? Ich weiß die test sind manchmal echt Schrott aber besteht die Hoffnung das er doch positiv ist ? Vielen Dank für die Rückmeldungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clearblue Frühtest Hilfe !!

Antwort von Ameliawilliams am 03.01.2024, 15:44 Uhr

Auf dem Foto erkennt man die Linie nicht gut. Teste morgen nochmal mit MU =)

Solange die Mens nicht kommt, gibt es Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Hilfe !!

Antwort von Sasa0101 am 03.01.2024, 16:32 Uhr

Sieht für mich wie einne Verdunstungslinie aus. Habe gestern auch getestet beide sahen so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Hilfe !!

Antwort von xlsaxux am 03.01.2024, 16:45 Uhr

Hm ok schade .. das ist aber Mega blöd das die Test so ungenau sind bzw das die Linie dann auch noch blau wird ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Hilfe !!

Antwort von xlsaxux am 03.01.2024, 16:46 Uhr

Ja dann mach ich lieber einen digitalen Test, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Hilfe !!

Antwort von Ninikuss am 04.01.2024, 0:28 Uhr

Ja ist blöd. Aber man sollte ihn halt entsprechend nach der Anleitung machen und da steht eindeutig, nach viel vielen Minuten man ihn ablesen soll und das jedes spätere Ablesen ungültig ist.

Bei nem Corona Test hast du ja sicher auch nicht nach ner Stunde nochmal drauf geschaut, wenn der nach 15 min negativ war…

Aber Hoffnung ist immer! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest Hilfe !!

Antwort von Ninikuss am 04.01.2024, 0:29 Uhr

Ja ist blöd. Aber man sollte ihn halt entsprechend nach der Anleitung machen und da steht eindeutig, nach viel vielen Minuten man ihn ablesen soll und das jedes spätere Ablesen ungültig ist.

Bei nem Corona Test hast du ja sicher auch nicht nach ner Stunde nochmal drauf geschaut, wenn der nach 15 min negativ war…

Aber Hoffnung ist immer! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest morgens schwach positiv am Abend negativ wieso

Hallo unzwar vllt kennt sich jemand damit aus ich bin heute zyklustag 31 und müsste morgen meine mensi bekommen oder heute habe heute früh und gestern früh mit den clearblue frühtest schwach positiv getestet aber heute abend negativ wie kann das sein wenn mein eisprung am 13.12 ...

von Nettylehr 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest digital mit Blinklicht( + und -)

Guten Morgen Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich bin heute bei ES+12 und habe heute morgen mit dem Clearblue digital getestet.. der hat auch schön geblinkt und die Wartezeile angezeigt, dann nach ca. 1 Minute aber das Handbuch-Zeichen. Heißt - ...

von Desifee86 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest 2 Linien?

Hallo Leute, Ich seh schon Linien wo gar keine sind bin jetzt ZT 22, ich hab keine Ahnung wie lange meine Zyklen sind aber ich hab heute mal einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, bilde ich mir das bloß ein oder sieht man da eine 2. ...

von Manniiii 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Frühtest

Hallo meine Lieben, Ich habe gestern einen Test mit clearblue gemacht, der in meinen Augen eine zarte Linie gezeigt hat. Nun habe ich bereits mit einem anderen Frühtest von clearblue bereits schlechte Erfahrungen gemacht und wollte euch mal fragen ob ihr auch einen Strich seht ...

von MelinaCologne 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

ClearBlue Ultra Frühtest falsch positiv???

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe heute ES plus 11 den ClearBlue Ultra Frühtest gemacht, jedoch nicht mit dem ersten Morgenurin. In der angegebenen Ablesezeit konnte ich nicht wirklich was erkennen, jetzt, nach 2,5 Std. sieht der Test so aus. Ist das eine ...

von Yvonne188 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.