Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar217 am 05.11.2022, 20:12 Uhr

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt.
Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll.
Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ist der eigentlich eindeutig positiv, werde morgen früh aber noch mit dem Presense testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von lini19 am 05.11.2022, 20:17 Uhr

Der ist eindeutig positiv Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von MamiLu am 05.11.2022, 20:21 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus. Eine VL wäre viel schmaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von MrsUnbekannt. am 05.11.2022, 20:23 Uhr

Für mich eindeutig POSITIV!!! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Sugar217 am 05.11.2022, 20:24 Uhr

Na, ich bin da noch skeptisch, wie gesagt, soll ja auch mal falsch positiv anzeigen. Aber erstmal ganz vorsichtig Danke für die Glückwünsche.
Vielleicht einer hier, der mit dem Test Erfahrungen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Sugar217 am 05.11.2022, 20:26 Uhr

Ich werde morgen berichten, was der oder die anderen Tests sagen.
Aber vielleicht können mir hier noch andere Ihre Meinung zu dem Test geben, die diesen auch benutzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Stella3105 am 05.11.2022, 20:58 Uhr

Huhu ich hab den auch benutzt, ich hab auch schon falsch Positive gehabt, bei dem sieht man aber eindeutig das er Positiv ist! Sonst wäre er viel viel schmaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Sugar217 am 05.11.2022, 21:02 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Claudia91 am 06.11.2022, 7:57 Uhr

Hallo

Ich würde vorsichtig mal sagen er ist positiv da die linie breit ist , bei meine vl Linien war sie sehr schmal.
Aber würde noch einen anderen test zur Sicherheit machen

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Sugar217 am 06.11.2022, 8:00 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe vorhin mit Morgenurin einen Presense und den 25er sst vom Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Beide waren positiv.
Also hoffen wir, dass es auch hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von Claudia91 am 06.11.2022, 8:34 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und abwarten ob deine Tage aus bleiben. Und dann eine Termin bei Fa für die 7. Woche ausmachen. Vorher steht man nix und ist nur verunsichert wenn der Arzt nix sehne kann

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Antwort von NatNat27 am 06.11.2022, 8:52 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben! Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 ...

von Wunschbaby_Regenbogen 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Presense Frühtest positiv ?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte am 7. März 22 eine MA in der 8/9 Ssw nach Blutungen diagnostiziert bekommen und am selben Abend noch der Abgang. Es war mein erstes Kind, heute 29 Tage später habe ich noch nicht meine Periode bekommen. ...

von Winx333 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

ClearBlue Ultra Frühtest falsch positiv???

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe heute ES plus 11 den ClearBlue Ultra Frühtest gemacht, jedoch nicht mit dem ersten Morgenurin. In der angegebenen Ablesezeit konnte ich nicht wirklich was erkennen, jetzt, nach 2,5 Std. sieht der Test so aus. Ist das eine ...

von Yvonne188 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Test negativ nach positivem frühtest gestern

Guten Morgen, Leider ist der Test heute morgen negativ gewesen. Gestern war noch deutlich eine zweite Linie zu sehen gibt es denn noch Hoffnung? Hatte jemand einen positiven frühtest und einen Tag später einen negativen und war trz ...

von An1988 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Ist der Frühtest positiv?

Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Habe gestern Abend den Ultrafrühtest von Clear Blue gemacht... innerhalb von 3min kam eine leichte Linie, jedoch nicht ganz durchgehend und seeeehr schwach (siehe Bild). Kann ich den Test jetzt als positiv werten? Überlege ...

von sweetiepiee 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest heute Morgen positiv, jetzt gerade normalen SS Test positiv oder neg?

Hallo ich habe heute Morgen hier schon rein geschrieben weil der Wochenbestimmungstest +1-2 anzeigte siehe Bild, nun habe ich eben ich weiß es ist abends einen normalen SS Test gemacht findet ihr der sieht positiv aus man sieht eine feine Linie? Bin ES+13 ich kann es nicht ...

von FenjaFr 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest erst negativ, dann positiv

Hallo, Ich habe gerade einen wahnsinnigen Schrecken bekommen. Und zwar habe ich heute Nacht (vor circa 20 Stunden) einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Der war, wie zu erwarten, negativ. Jetzt habe ich gerade nochmal drauf geschaut und nun ist da eine recht starke zweite ...

von Ty123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.