Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lia1908 am 09.10.2023, 14:30 Uhr

Ovulationstest Orakel

Es plus 6/7
Bisher habe ich immer einen leichten Strich auf den Tests.. sind 10er..

Im letzten Zyklus hatte ich die 20 er genommen. Die waren auch erst schneeweiß und dann kam langsam ein Strich vor der Mens und am Periodentag selber auch ein leichter zu sehen.. deswegen weiß ich das das bei mir normal so ist.. und abends waren die immer stärker..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Orakel

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Orakel

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Orakel

Clearblue Ovulationstest 3 mal konstanter Smiley?

Hallo ihr Lieben.. Ich bin im ca. im 8. ÜZ und habe diesen Zyklus in der ersten Zyklushälfte Ovaria C*mp. eingenommen und in der zweiten Zyklushälfte nach dem konstanten Smiley auf meinem Ovulationstest mit Bryo* angefangen.. Nun habe ich das „Problem“ ,dass es nicht der ...

von Lina1907 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Cleablue Digital lila Ovulationstest

Digital Ovulationstest Clearblue lila Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand mit den lilanen Ovulationstests von Clearblue aus. Denn ich habe gestern angefangen zu testen, da kam der Runde Kreis, heute Morgen kam der blinkende. Habe zur Sicherheit einen billig Ovu gemacht von ...

von Jasmina22 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest und unerfahren

Hallo zusammen, ich möchte mit diesem Zyklus richtig mit ovulationstest anfangen, bisher betreibe ich die NFP Methode. Und gestern hatte ich den ersten Test gemacht, der zweite Strich war nur leicht, wie ihr mir schon beigebracht habt heißt das negativ. Heute hingegen ist ...

von MilaLuna777 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welchen Ovulationstest?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, wir versuchen es jetzt schon seit ein paar Monaten Gerne würde ich anfangen, mein Eisprung mit Ovulationstests zu verfolgen. Das Thema ist jedoch ...

von Anna76537 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zum 2. Mal Positiv

Hallo zusammen. Am letzten Samstag (9.09.) Wsr mein ovu test fett positiv sowie am sonntag zervix eiweissartig. Hatten am Sonntag GV, nun habe ich heute einen Ovulationstest gemacht welcher fett positiv war. Die ganzenwoche war er negativ ( ich teste aktuell viel da ich meinen ...

von Andrea- 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich habe am 18.8. Eine Hormonersatztherapie beendet. Am 23.8 bekam ich meine Abbruchblutung. Ich seid Tagen fühle ich mich so feucht unten rum und finde auch ich hab vermehrter zervixschleim er ist nicht spinnbar eher wie Creme was man auch sieht. Ich habe heute einfach ...

von Namichan 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ?

Hallo zusammen, wir üben nun seit Ende Mai aber leider hat es noch nicht geklappt. Seit Ende Mai ist nun auch mein Zyklus total durcheinander, sprich ich habe seit Anfang Juni keine Blutungen mehr gehabt. Was halt schon echt doof ist, da ich mich jedes Mal total freue ...

von Alpaa 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.