Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von valentina24 am 23.09.2020, 20:00 Uhr

Ovulationstest Erfahrung?

der obere ist von gestern da hatten wir gv gehabt und der ibtere ist von grade eben der ist endlich positiv oder ??bin gespannt wie sie es im Laufe der nächsten 2 Wochen entwickeln wird... 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests

Hallo Ich schon wieder. Ich mach meine Ovus (10er) immer am Abend. Zwischen 20 und 21 Uhr. Vielleicht falsch. Ich gehe vorher nicht Pippi trinke aber ein bisschen. Bin jetzt ZT 9 und die Ovus sind sehr sehr schwach. Letzten Monat (mit ...

von Ani1661 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperaturmessung und Ovulationstest stimmen nicht überein

Hallo, Wir versuchen seit Jänner ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe um meinen Zyklus kennen zu lernen Ovulationstest gemacht und jetzt beim letzten Zyklus sowohl Basaltemperatur gemessen als auch Ovulationstests verwendet. Jetzt bin ich aber ...

von Suski 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute, ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht ...

von D.I.1995 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage. Ich ...

von Rapunzel90 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen ihr Lieben Ist es normal, dass der LH zum Ende vom Zyklus wieder stark steigt? Ich habe zur Sicherheit einen Sst gemacht und es kam eine gaaanz schwache zweite Linie, wird wohl eine VL ...

von LauraMarie2 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstestauswertung

Hallo Ich habe da mal eine Frage.. ich bin nun im ersten „Übungszyklus“ und benutze Ovus. Der oberste Ovu ist Zyklustag 10. der Unterste Ovu vom Zyklustag 16. War da schon irgendwo mein Eisprung dabei oder kommt der ...

von kirsche22 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.