Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzieblack am 13.09.2019, 12:08 Uhr

Merkwürdige Periode

29.6 letzte Pille
5.7 abbruchblutung.
( ES NICHT bestimmt)
ZT 35 meine erste richtige periode.. recht dunkel und sehr stark.

Heute ZT 39
Gestern an ZT 38 sehr schwach aber dunkel rote Blutung nur am toi papier!
Nach 2 Stunden weg!
Gegen Nachmittag minimales helles rot am toi papier.. dann nichts.
Gegen Abend wieder paar Tropfen helles Blut.

Heute morgen am OB wieder wenig aber dunkel rotes Blut..
Gegen 10 Uhr aufn toi papier recht viel helles Blut.
Gegen 11 am OB gaaanz wenig dunkel..
Jetzt gerade ( 12 uhr) wieder gaaaanz gaaanz wenig helles Blut am toi papier..

Was soll den das??
Veräppelt mich dieser Zyklus?
Ich hab keine Ahnung ob ich jetzt meine richtige Periode habe oder nicht.. daher keine Ahnung ob ich noch am ZT 39 bin oder wann ich Zt 1 jetzt sein soll...

HILFE bitte

 
3 Antworten:

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von HappyMom1212 am 13.09.2019, 12:50 Uhr

Wie lange hast du die Pille genommen? Das kann schon mal alles ordentlich durcheinander bringen. Muss sich möglicherweise erst harmonisieren. Du kannst Mönchspfeffer nehmen, oder eine Kräuterteemischung, die den Zyklus wieder in Schwung bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von Luzieblack am 13.09.2019, 12:56 Uhr

Hatte sie 2 Jahre eingenommen..

Aber das ist ja jetzt der 2. Zyklus
Im ersten Zyklus kam meine Periode am ZT 35 normal halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Periode

Antwort von HappyMom1212 am 13.09.2019, 13:16 Uhr

Naja es gibt Phasen da baut sich die GMS nicht wirklich gut auf und dann blutet es auch mal weniger und konfuser ab, wenn du sicher sein kannst, dass du nicht schwanger bist, dann kann diese Periode halt auch unterschiedliche Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch drei Tage bis zur Periode!

Guten Morgen ihr Lieben, Am 31. wird meine Periode fällig sein. Wir sind jetzt sehr lange am "probieren". Seit letztes Jahr September um genau zu sein. Da es schon so lange nicht geklappt hat (erster kinderwunsch!) Und wir beide "schon" 30 sind, machen wir uns ...

von Frenimama 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und TSH wert

Hallo, Ich habe letztes Jahr Ende November meine Pille abgesetzt, habe sie 10 Jahre genommen. Seit dem hatte ich nicht meine Periode. Ich muss dazu sagen, dass ich zu wenig wiege für meine Größe, habe inzwischen auch nur noch leichtes Untergewicht. Vor einem Monat wurde ...

von Lavidaaa 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bei es +10/11

Gestern Abend bei es +10/11 habe ich zuerst eine leichte he'll rote Blutung bekommen die nun immernoch hellrot stärker wird. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen. Immer 28-30.tage Zyklen. Ich gehe mal von einem frühen Abgang aus oder hatte das Jemand und war ...

von Laureen87 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 6 Tage im Verzug

Hallo, ich bin 32 und versuche mit meinem Mann seit April 2018 ein Baby zu bekommen. Ich bin seit etwa 10 Monaten auch bei der Frauenärztin unter Kontrolle usw. Diese ist jedoch zur Zeit im Urlaub und ich weiß nicht weiter und benötige eure Hilfe. Also ich hatte zu Anfang ...

von Nickolchen87 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Hallo ihr, muss mir das mal kurz von der Seele schreiben, bin derzeit im Urlaub und kann keinen Test machen. Bin seit 4 Tagen überfällig meine normale zyklus länge beträgt um die 32 Tage. Hatte circa am 14 zyklus Tag ungeschützten gv. Bin vor meinem Urlaub oft launisch und ...

von Molly90 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo liebe Damen.ich melde mich erneut bei euch. Vergangene Woche erstellte ich einen Betrag bezüglich eines SST ( negativ). Meine Mens kam dann mit einem Tag Verspätung. Der Tag war auch mit sehr starken Rücken -und Bauchschmerzen versetzt. Soweit so gut....

von Jana-1987 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus bestimmen Periode Frage

ich bräuchte dringend mal Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus) Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim. Auch heute kein frisches rotes Blut sondern dunkel ...

von Pantrol 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode bei wem noch?

Hallo ihr lieben, (heute eigentlicher Tag der ...

von Sarah1992 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.