Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 10.08.2019, 7:17 Uhr

Periode bei es +10/11

Gestern Abend bei es +10/11 habe ich zuerst eine leichte he'll rote Blutung bekommen die nun immernoch hellrot stärker wird. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen. Immer 28-30.tage Zyklen. Ich gehe mal von einem frühen Abgang aus oder hatte das Jemand und war trotzdem schwanger?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Früherer ES=frühere Periode

Hallo ihr Lieben, ich hab eine kleine Frage: Hatte am 13. Juni den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 25. 6. war ich beim Gyn, der meinte, dass mein ES schon stattgefunden haben muss. Er tippt auf Zyklustag 10, was nichts ungewöhnliches wäre. Die Gebärmutterschleimhaut ...

von Elsa12 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Es +15 keine Periode in Sicht

Hallöchen Ich habe mal ein Anliegen Ich bin heute 1 Tag überfällig und keine Periode in Sicht aber heute beim abtasten des MuMu der weit oben und fest geschlossen ist etwas Blut am Finger der Test heute Nachmittag war negativ........habe ein regelmässigen Zyklus von 27 ...

von mucki83 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Verwirrt - Arzt sagt ES oder Periode?!

Vlt könnt ihr mir helfen. Ich war eben beim Gyn und er sagte mir, laut US hätte ich jetzt bald Eisprung oder Periode. (Info: 4.3. FG in der 5. Woche. Zyklus stellt sich neu ein). Haben schon wieder geherzelt. Was bedeutet denn nun die Aussage?! Unterscheidet sich das ...

von Sianna22 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Lohnt es sich zu hibbeln?

Hallo meine Lieben ich bin aktuell im ersten offiziellen ÜZ. Meine Pille hatte ich Ende März abgesetzt und Befinde mich im 3 zyklus ohne Pille. Der erste zyklus war 40 Tage lang und der zweite 53tage, also hatte ich bis jetzt ziemlich lange zyklen. Im aktuellen zyklus habe ich ...

von VanessaHanssen190498 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.